kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CloneZilla - Einzelne *.img Datei?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s*************h

    Hallo lima-city Community,

    ist es mit CloneZilla möglich eine einzelne *.img-Datei zu erstellen?

    Ich habe einen PC gesichert bekomme aber nur ein Verzeichnis welches die Sicherung in vielen Dateien bereitstellt. Es wäre aber optimal wenn am Ende nur eine *.img Datei für die Wiederherstellung benötigt wird.

    Gruß S. Brosch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. finanzen-online

    finanzen-online hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß leider nicht ob dies mit CloneZilla möglich ist allerdings kannst du mit DaemonToolsLite (Kostenlos) eine .img Datei erstellen.
  4. Autor dieses Themas

    s*************h

    Ja die Dateien könnte man natürlich mit anderen Tools in eine img-Datei packen aber mir wäre es lieber wenn dass CloneZilla selbst macht, da man ja auch mit CloneZilla wiederherstellen möchte. Das ist eben die Frage ob CloneZilla dies unterstützt.

    Trotzdem Danke für den Hinweis.

    Gruß S. Brosch
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!