kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Contest - wer macht mit..

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    catfan

    Kostenloser Webspace von catfan, auf Homepage erstellen warten

    catfan hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    habt ihr Lust uns einen gefallen zu tun?
    Wir sind bei einem Contest gelistet und bräuchten einfach nur noch ein paar Stimmen, wenn euch unsere Musik gefällt dann tragt doch einfach Eure email ein und votet für uns. Anschliessend bekommt ihr eine email mit einem link, den Ihr bestätigen müsst, somit wird Deine Stimme für uns gewertet.

    Unseren Sound könnt Ihr direkt auf der Seite anhören, eine Mischung aus Reggae, Funk, HipHop, Soul, es wäre schön somit ein paar Stimmen von Euch für uns zu gewinnen,
    Danke an alle die mitmachen.

    hier der link
    http://www.reggaecontest.eu/bands/dubalapub

    Der Contest geht noch bis zum 31.03.2011

    greets
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r******r

    Aha !
    Der Contest geht noch bis zum 31.03.2011
    und ist damit jetzt schon 2 Wochen vorbei. :lol:

    Wird Zeit, den Thread zu schließen ! :wave:
  4. rorambur schrieb:
    Aha !
    Der Contest geht noch bis zum 31.03.2011
    und ist damit jetzt schon 2 Wochen vorbei.

    ..und wäre im Verlauf nach unten gerutscht und vergessen, wenn Du ihn nicht ausgegraben hättest!

    @Catfan: Glückwunsch zum Einzug ins Finale. :wink:

    FF
  5. r******r

    @fatfreddy : Danke für den Hinweis, aber das stand doch schon so lange unter "Neueste unbeantwortete Themen", daß ich einfach mal nachsehen wollte, was es damit auf sich hat. Irgendwer sonst hätte das genauso gut ausgraben können. Ich hätt's geschlossen. Aber was soll's. Es stehen 4 unbeantwortete, aber geschlossene Themen in der Liste. Das ist ja aber auch sowas von sinnvoll ! ;-)

    Ach Du Schreck ! :scared: Wie ich gerade sah, gab's dafür auch noch Gulden. Ich dachte, das wäre unter "Promotion", aber das gilt wohl nur für Homepages.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.4.2011 5:55:47 von rorambur
  6. rorambur schrieb:
    Aha !
    Der Contest geht noch bis zum 31.03.2011
    und ist damit jetzt schon 2 Wochen vorbei. :lol:

    Wird Zeit, den Thread zu schließen ! :wave:


    Das wäre scheiße den zuzumachen ohne zu wissen auf welchem Platz die gelandet sind...

    fatfreddy schrieb:
    rorambur schrieb:
    Aha !
    Der Contest geht noch bis zum 31.03.2011
    und ist damit jetzt schon 2 Wochen vorbei.

    ..und wäre im Verlauf nach unten gerutscht und vergessen, wenn Du ihn nicht ausgegraben hättest!

    @Catfan: Glückwunsch zum Einzug ins Finale. :wink:

    FF


    Und ich finde da Catfan nicht doppelposten kann ist eine kleine Erinnerung angebracht...
    ... ein Edit tuts natürlich auch.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!