kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike auf Inspirion Mini 9

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Also :wave:

    Ich habe hier einen Inspirion Mini 9
    1,6 Ghz 1GB RAM

    So nun ist meine Frage wie bekomme ich Css darauf zu laufen. Mein problem ist nicht das er es vielleicht nicht schafft.
    Er schafft alles <.< ^^

    Sondern wenn ich css starte (mit Steam ganz normal) dann kommt der Ladebildschirm...
    Wenn er jedoch fertsch geladen hat und theoretisch das Menü erscheint ist ein schwazer Bildschirm da. Maus ist noch sichtbar.
    Wenn ich dann noch über einen Menüpunkt gehe, der ja da ist ich sehe ihn ja aber net dann kommt ein Fehler den ich nicht einmal sehe.
    Ich höre den Fehelr sound von Windows und dann kann ich enter drücken dann is css wieder zu.

    Hat jmd nen Vorschlag??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    dikay schrieb:
    Er schafft alles &lt;.&lt; ^^


    Da wär ich mir nicht so sicher. Deine Graka ist die "Intel GMA950" und das ist nicht unbedingt die beste für solche Spiele...

    Hier ein Vergleich zu anderen: http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2427&p=2

    Ich denke mal das hier das Problem liegt...
  4. Also ich vermute mal, dass du Counterstrike SOURCE vergessen kannst, schon alleine wegen der Grafikkarte, die nicht direkt die Leistungsfähigste Gamergrafikkarte ist ^^.
    Auch wenn es mit etwa 25 Frames laufen würde, wäre das ja nichts zum zocken, wenn es eben doch mal stockeln würde. Daher würde ich dir empfehlen einfach eine ältere Version von CS zu nehmen, z.B. CS 1.6 oder CZ.
    Zudem spielt man doch auf sonem Notebook eh nur im Ad-Hoc-Netzwerk in der Mensa der Schule, oder? :eek:

  5. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Hmm ja ok also hat niemand ne Lösung für das Problem?? Weil er kreigt schon viele Spiele hin aber hält auch ältere.
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    erasmuz schrieb: Daher würde ich dir empfehlen einfach eine ältere Version von CS zu nehmen, z.B. CS 1.6 oder CZ.


    Das ist wohl die einzige Lösung, oder einen anderen Computer zum Spielen nehmen - ein Laptop ist halt in den seltensten Fällen für Ressourcen-fressende Spiele geeignet, es sei denn du hast ein wirlklich teures Teil...

    Dein Laptop ist nicht schlecht für Office-Anwendungen, aber für Games...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!