kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS3 Animation nicht an Anfang springen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    brainfolio

    brainfolio hat kostenlosen Webspace.

    Sorry Leute,

    vllt darf ich gar nicht so viele Themen hier erstellen, aber auch das finde zumindest ich nicht bei Google.
    Wie schaffe ich es, dass eine Animation mit CSS3 nicht, nachdem sie fertig abgelaufen ist, an die Anfangssituation springt, auch wenn ich den Zähler auf 1 stelle? Das Element soll da stehen bleiben, wo die Animation endet.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******************r

    Hoi!

    versuchs mit animation-fill-mode, damit stellst du u.A. ein, wie das Element nach der Animation auszusehen hat.

    Lg
  4. g****e

    Kannst du bitte ein bisschen Code geben, wie du die Animation machst? Ohne kann ich dir zumindest nicht helfen.

    An sich geht das ganze wieder zurück, wenn der Wert auch zurückgeändert wird (sofern du mit Transitions arbeitest). Hier müsste man also sehen, wie du vorgehst und die Animation bewerkstelligst.

    Liebe Grüße
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!