kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Darksiders II

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Wie der Titel schon sagt geht es um das Game "Darksider's II" ...

    ... meiner Meinung nach das beste Game was momentan auf dem Markt ist.
    Viele Ähnlichkeiten von "God of War" zumindest vom Kampfstil ...

    Super Spiel, super Grafik noch keine mir bekannten Bugs ... einfach nur genial ...

    Seit Ihr auch so begeistert oder wie findet Ihr dieses Game?

    Ich muss mich immer schon zwingen vom Rechner zu gehen und das Spiel auszuschalten :lol:

    Wirklich klasse !!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich hatte mir Darksiders damals gekauft, weil ich God of War gesucht hatte. Das Spielprinzip ist schon ziemlich ähnlich.

    Bei Darksiders II bin ich eigentlich nicht so besonders begeistert. Besonders viele Neuerungen sind eigentlich nicht da, bis auf den Fertigkeitsbaum, der dem ganzen einen Touch von einem Rollenspiel gibt. Allerdings spiele ich Darksiders nicht als Rollenspiel, sondern viel einfach, weil ich etwas kaputt machen will. Dieses Spielprinzip hatten sie im ersten Teil eigentlich ganz gut umgesetzt. Der zweite Teil entfernt sich eigentlich nur davon, weshalb ich doch eher den ersten Teil bevorzuge.

    Positiv ist eigentlich nur, dass die Steuerung wesentlich verbessert wurde. Die Spielfigur erscheint um einiges agiler und wendiger.

    Mein Fazit ist: Es ist durchaus ein spielenswertes Spiel, aber nicht wirklich etwas besonderes. Wirklich fesseln tut mich das Spiel jetzt nicht. Aber das ist wohl auch Genreabhängig, da ich solche Spiele nur hin und wieder mal spiele, um ein wenig Stress abzubauen.
  4. also ich habe Darksider eins durch gespielt und fand es der hammer und den zweiten teil werd ich mir noch besorgen und in der preview sieht er ganz gut aus :)
  5. amd360 schrieb:
    also ich habe Darksider eins durch gespielt und fand es der hammer und den zweiten teil werd ich mir noch besorgen und in der preview sieht er ganz gut aus :)


    Dem kann ich nur beipflichten, ich habe ds2 bereits auf meiner ps3. Das kampfsystem erinnert stark an god of war. Das spiel ist echt erfrischend und eine nette zusammenführung zwischen RPG und Beat em up bzw hack n slay :)

    Echt empfehlenswert!!
  6. Das beste Spiel würde ich für meinen Teil nicht behaupten (Wäre für mich Bf3) aber aufjedenfal richtig nice :)
    Mir hat die Story auch sehr gefallen.
  7. mystery-test-forum

    mystery-test-forum hat kostenlosen Webspace.

    Bisher habe ich nur Darksiders 1 gespielt. Das hat mir aber schon rießig Spaß gemacht :)
    Da kann das zweite ja nur gut sein ;)

    Wobei ich sagen muss, dass DMC auch immer sehr gut ist. Aber das ist soweit ich weiß ja noch nicht draußen :D
  8. Leider habe ich es noch nicht erworben , sieht aber toll aus , alleine die Atmosphäre , ist ne Mischung aus : Prince of Persia , Assasins Creed , God of War und Risen.
  9. flemmingvonseht

    flemmingvonseht hat kostenlosen Webspace.

    ich muss sagen der zweite Teil aus der Darksiders Reihe, gefällt mir besser.
    Der Charakter Tod passt besser zu mir... es fesselt mich ein bisschen mehr als der erste Teil (obwohl ich gestehen muss das ich es ncoh nciht ganz durch habe ;) )
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!