kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das "Limamusic-projekt" - brauche Anregungen

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    Moderator Scharfrichter

    13601 Gulden

    1 positive Bewertung
    0

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    ich hab gerade wie so oft am Tag mal Lima besucht und ne Antwort auf mein Lied "Horror" erhalten.
    Da hab ich mir gedacht... "Hmmm, du machst Musik für Homepagehintergründe und für Spiele... wieso nicht auch für Lima mal was machen?"
    Joa, gedacht und jetzt willig möchte ich ein Musikvideo für Lima machen, was man dann speziell auf Lima präsentieren könnte.
    Aber zuerst mal... möchte Lima sowas überhaupt??? wenn nicht ist es an sich auch egal, dann wirds halt Userintern gemacht und nich für lima an sich... quasi dann ein Fanvideo.

    Aber wenn man etwas für Lima allgemein macht, sollte man natürlich auch den Geschmack aller User treffen.... soweit das geht, weil Geschmäcker ja sehr streuen.

    Ich hab dann also schon mal das Problem für alle etwas zu machen. Des weiteren kommt hinzu, dass ich keine vernümpftigen Videos machen kann und dafür auch nicht so die Ideen habe. Habe also noch nicht so konkrete Vorschläge und kann auch nicht sagen obs jetzt was mit Gesang sein soll oder lieber doch net... sollte das Video nur vom Space handeln oder auch so über die User... sollten personen gezeigt werden... und und und.... ist also sehr komplex das ganze und das könnte etwas dauern... und da das so komplex und langwierig ist, brauche ich auch Hilfe... erstmal wem, der anständige Videos machen kann... Musik mache ich gerne... und alle anderen können natürlich auch helfen, betrifft ja dann schließlich alle...

    nun denn, was haltet ihr von der Idee???
    Wenn ein Mod das hier ließt, könnte derjenige den lord informieren??? hätte ganz gerne auch seine Stellung dazu, weils ja schließlich sein "Unternehmen" ist.

    Gruß
    technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    4680 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Naja, ich bin zwar jetzt nicht der Lord, aber ich versuch dir mal ein paar Anregungen zu geben, falls die denn erwünscht seien.

    Du könntest doch eine etwas leisere Musik hernehmen, weil ich zB immer bei Seiten mit lauter Hintergrundmusik wegklicke. Optimal wäre die Option zum Selberanklicken, damit man selbst entscheiden, ob man hören will, oder nicht...
    Die Musikart sollte halt zu einem webhoster passen, also nicht hardcore-haevy-matal-punk :biggrin:. Mit einer gitarrenmusik wie hier ganz schön zu hören ist (bitte erst nach 1 Minute zuhören, da der Anfang langweilig ist!)

    MfG Limabone

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2009 15:21:16 von limabone
  4. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    Administrator König

    25551 Gulden

    35 positive Bewertungen
    0

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab nicht verstanden, was du jetzt genau vorhast. Wie soll ich das denn "präsentieren"?
  5. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    Moderator Scharfrichter

    13601 Gulden

    1 positive Bewertung
    0

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    lordoflima schrieb:
    Ich hab nicht verstanden, was du jetzt genau vorhast. Wie soll ich das denn "präsentieren"?


    Nun ja, vllt so ne Kategorie Limafans oder so wie auf meiner Homepage im Header nen Player ainbauen, den man ja dann auch anderweitig nutzen kann... z.B. so als Newsradio bei dem einfach ne Aufnahme abgespielt wird oder sowas...
    Ich als Limafan wollte halt mal gucken, wie man Lima denn quasi so nen "Useraward" geben könnte, weil Lima halt einfach klasse ist.
    Ist aber auch ne Art Dankeschön an alle User, weil hier einen immer sehr geholfen wird, das könnte man vielleicht auch iwie so ansehen und andere die das sehen denken sich "Donnerwetter, wenn User sowas für ne Community machen scheints ja hier echt klasse zu sein" halt einfach so ne Würdigung, wie man das im einzelnen Präsentieren kann, joa... hab ich noch garnicht so drüber nachgedacht... war halt erstmal nur so der Entschluss.
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Prinzessin

    31286 Gulden

    11 positive Bewertungen
    0

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff besitzt 6 kostenlose Domains und 6 günstige Domains.

    @technofan

    Wenn ich darf, würde ich dir einen anderen Ansatzpunkt mal geben, natürlich wenn es von deiner Seite, aber auch von Seiten Limas gewünscht wird.

    Produziere doch ein Werbevideo in dem du die Vorteile von Lima hervorhebst, erklärst was du auf Lima machen kannst usw usw. Und das könnte man beispielsweise wenn es fertig ist auf Youtube anbieten oder auf Myvideo.de oder anderen Videoportalen. Ich denke das währe mal eine Alternative Werbeform.
  7. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    Moderator Scharfrichter

    13601 Gulden

    1 positive Bewertung
    0

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    @technofan

    Wenn ich darf, würde ich dir einen anderen Ansatzpunkt mal geben, natürlich wenn es von deiner Seite, aber auch von Seiten Limas gewünscht wird.

    Produziere doch ein Werbevideo in dem du die Vorteile von Lima hervorhebst, erklärst was du auf Lima machen kannst usw usw. Und das könnte man beispielsweise wenn es fertig ist auf Youtube anbieten oder auf Myvideo.de oder anderen Videoportalen. Ich denke das währe mal eine Alternative Werbeform.


    hmmm, das ist auch mal ne Idee... trozdem brauche ich jemanden, der mir bei dem Video hilft... und zum allen Überfluss hat mein Fruity Loops mich jetzt komplett verlassen, gestern gings nochmal ganu kurz und dann aber wieder nicht mehr...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!