kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Baureihe 610 für den Train Simulator2014

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    railnet-trainsim

    railnet-trainsim hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe schon mal darüber nachgedacht einen Triebwagen für den Train Simulator2014 zu machen.
    Leider habe ich keine Kenntnisse mit Blender und Programmieren, ich kann leider nur Informationen
    zum Triebwagen geben.

    Wenn jemand lust hat mit an dem Projekt zu arbeiten Bitte hier im Thema melden, vielen Dank im Vorraus.

    MfG,
    railnet-trainsim.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da dieser Thread über keine Diskussionsgrundlage verfügt, wurde er von mir in das Spam-Forum verschoben. Zum besseren Verständnis der Regeln in diesem Forum, bitte die Hilfe lesen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!