kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der gute alte Lude haben so weing Leute guten Geschmack?

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    kingkonne

    kingkonne hat kostenlosen Webspace.

    Hi, wollte mal Fragen ob ich hier der einzige Honda Prelude Fahrer bin?? Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen kann damit mein ABS wieder geht?? Ist wohl so ne Macke bei den Autos, dass das ABS irgendwann mal ausfällt. Woran kann das liegen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. als erstes wuerde ich den Fehlerspeicher auslesen, -lassen,
    die Abs Sensoren sind meist die ersten Teile die da den Geist aufgeben
    evtl. - falls machbar ein anderes Steuerteil zun testen ranhaengen
  4. Um herauszufinden, ob es an den Sensoren liegt:
    Messgerät an den sonsor anschleßen und Widerstand messen.
    Soltle bei 1000-1400 ohm liegen.
  5. Ich find die Preludes auch geil aber da einen unter 100.000 Kilometer in gutem Zustand finden und leisten können ist halt doch nur was für betuchtere Leute... Leider
  6. Tippe auf Relais, setzt bei den meisten gebrauchten mal aus, sitzt meistens im sicherungskasten
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!