kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der songtext contest 2007

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    songtext-contest

    songtext-contest hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst gut songtexte schreiben und willst auch mal geld dafür ?

    Dann nix wie los auf www.Songtext-contest.de.ms dort kannst du einen von dir selbstgeschriebenen songtext hochladen und damit geld gewinnen das ist natürlich für dich kostenlos es fallen keine kosten an ! Der erste platz bekommt 20 euro der zweite 10 euro und der 3. bekommt 5 Euro .
    Ich finde das ist viel geld für einen songtext ! Also komm mal vorbei und schicke uns auch deinen songtext auf www.Songtext-Contest.de.ms
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was ein scheiß... viel geld fürn songtext? naja eher weniger...


    und die seite hat nicht mal nen impressum und dann machst du noch sachen mit geld und gewinnen... mhhh...

    naja jeder soll das machen was ihm spaß macht...

    Beitrag geändert: 10.8.2007 13:36:55 von pixelerror
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Nur so als Tipp:
    Soweit ich weiß ist es verboten Euroscheine zu kopieren/scannen und dann nicht deutlich zu machen, dass dies nur eine Kopie ist. Also bearbeite die Bilder lieber noch einmal und schreib dick und fett 'KOPIE' oder ähnliches drauf.

    Ansonsten würde es mich mal interessieren, wer die Jury ist und wie du das ganze finanzierst. Willst du dann einen Songtext übernehmen und ihn vertonen? Das dürfte illegal sein, da dir der Autor dann höchstwahrscheinlich noch nicht sein Einverständnis dazu gegeben hat.
    Die ganze Seite kommt ziemlich unprofessionell rüber.
  5. Verschoben nach Promotion

    Bei Rückfragen PN an mich!
  6. w*****g

    warum sollten wir euch unsere songtexte schicken? damit Ihr sie nutzen könnt???

    da nem ich lieber www.schooljam.de

    Beitrag geändert: 11.8.2007 23:26:37 von weigang
  7. Welcher idiot sollte sich den dafür freiwillig melden!
    1. Kein Impressum
    keine kontaktinformation + Geld
    das riecht schon faul
    2.Nicht gerade das design einer wirklich vertrauenswürdigen seite.
    3. Der inhaber glaubt anscheinend das es wirklich viele leute gibt die songtexte schreiben... so viele sind das nicht!
    4. Ungeklärte rechtslage: Urheberrecht
  8. Ich spare es mir, auf den Inhalt einzugehen.

    Aber;

    "Die besten drei gewinner bekommen von uns einen preis ! "
    - Die Besten Drei - oder die Drei Gewinner
    - Preis hoffentlich GROß
    - von uns - 1. Bist Du Plural 2. Von wem denn sonst?

    "REGELN"
    - Teilnahmebedingungen aber nicht Regeln, schließlich ist es ein Wettbewerb

    "Es muss Rap (HipHop) musik sein !"
    - Was jetzt? Rap oder Hip-Hop Und warum "muss"? Werden die Leute gezwungen?

    "Wer gewonnen hat sehen sie am 21.08.07 auf dieser Homepage ."
    - Aufeinmal wird gesiezt?
    - Kommasetzung?

    So den Rest kommentier ich nich aber verbring mal wieder mehr Zeit im Deutschunterrricht. Orthographie und Rechtschreibung sind katasthophal, ansprechend sie die Texte auch nicht.

    "Wenn gegen die regel verstossen wird wir der jenige ausgeschlossen"
    - Gegen die RegelN - Plural!
    - Derjenige nicht der jenige
    - Emanzipation; Der- oder DIEjenige

    Noch kurz zum Design; böses Penaten-Baby-Blau +bääh+
    Texte sind unformatiert und hänge in der Luft
    Was macht der Halbmond im Logo?

    So und jezt mal ganz im Ernst; Ich weiss wie 20¤ Scheine aussehen.:mad:

    Ach und da Dich Recht / Urheber- Recht und Ordnung echt nicht interessiert, google mal (bei Google würd ich sagen..) nach Songetext und dann findest du was, was Du sicherlich verwenden kannst...

    Ach ja, bist Du son DSDS- Kandidat? Behalt deine 20¤, danach findest Du eh nie wieder n Job

    Grüße, Gap7
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!