kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Desktop Aktualisiert sich nicht

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das problem, dass mein Desktop sich nicht aktualisiert. Wenn ich eine Datei auf dem Desktop lösche oder dahin verschiebe wird dies erst angezeigt nachdem ich F5 gedrückt habe oder Rechte Maustaste -> Aktualisieren . Kann man irgendwo einstellen das dies automatisch passiert.

    Ich benutze Windows 7 64 Bit
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    voloya schrieb:
    http://board.gulli.com/thread/1470199-windows-7-x64-desktop-aktualisiert-sich-nicht-automatisch/
    Das klingt so als könnte es dir helfen :-)


    Ja danke ein Tipp mit der Registry hat geholfen jetzt funktionierts. Hier noch der link für alle die dasselbe problem haben:
    http://www.wintotal.de/tipparchiv//?id=1746
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da das Probelm gelöst ist: geschlossen, nicht dass wieder Fledderer kommen, und der Thread dann anch Spam wandert :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!