kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deutscher Sex

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    free-2moons

    free-2moons hat kostenlosen Webspace.

    Die deutschen haben denn schlechten Sex der Welt stimmt Welt Bevölkerung ab.
    Euere meinug ist jetzt gefragt das mir das gegen teil behaupten können.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja
    66,67 % (8 Stimmen)
    NEIN
    33,33 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Welche Sprache ist das genau?
  4. t*****t

    Entschuldige, ich sage sonst nie etwas Negatives über die Rechtschreibung von Anderen, aber dein Text zur Abstimmung geht gar nicht!
    Das Thema ist schon merkwürdig, aber der Text dazu zieht alles unter eine gewisse Grenze des Niveaus... :-(
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun wenn du noch eine Option dazugeschrieben hättest mit dem Wortlaut "free-2moons hat die schlechteste rechtschreibung dann würde ich die nehmen :)
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Nun wenn du noch eine Option dazugeschrieben hättest mit dem Wortlaut "free-2moons hat die schlechteste rechtschreibung dann würde ich die nehmen :)
    Die Rechtschreibung schreibt man groß :megarofl:
  7. Du musst ja nicht von dir auf andere schließen :shy:
  8. a******e

    Vielleicht ist er kein Deutscher und somit ist deutsch für ihn eine Fremdsprache.
  9. t*****t

    afuseite schrieb:
    Vielleicht ist er kein Deutscher und somit ist deutsch für ihn eine Fremdsprache.


    Ja und? Das Thema an sich ist schon, sorry, bescheuert, aber dann noch diese Rechtschreibung. Wenn ich in einem englischsprachigen Board poste, werde ich solch ein Thema nicht in einem "grottigen" Englisch veröffentlichen!
    Das ist schon mehr als peinlich!
  10. dornet, als uhser währe ich mahl gantz schdill :thefinger:
  11. t*****t

    karpfen schrieb:
    dornet, als uhser währe ich mahl gantz schdill :thefinger:


    Kann ich nicht.
    Das ist für einen Germanisten einfach zu schrecklich!
  12. Ich sehe keine Frage, die man überhaupt mit JA oder NEIN beantworten kann.
    JA, wir können das Gegenteil behaupten. Oder JA, im deutschen Bett sieht's düster aus.

    Das ist schon fast schlimmer als die nicht vorhandene Rechtschreibung. Ich kenne nur "0" und "1", aber bei so einer Formulierung müsste ich irgendwie eine "0.5" hinbiegen, da nicht eindeutig.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2010 18:23:00 von tangoal
  13. Ich seh mein Bett nie düster :)
  14. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Unter Wasser ist es immer düster :stupid:
  15. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    :sleep:
  16. Autor dieses Themas

    free-2moons

    free-2moons hat kostenlosen Webspace.

    Kann ja sein das ist gewollt :spammer:
  17. t*****t

    free-2moons schrieb:
    Kann ja sein das ist gewollt :spammer:


    :stupid:

    Lest BILD...
  18. tangoal schrieb:
    Ich sehe keine Frage, die man überhaupt mit JA oder NEIN beantworten kann.


    Sehe ich genau so.

    Zum Thema:
    Und ich frage mich, wie man das bestimmt.
    Denn gerade beim Thema Sex wird gelogen.

    Also wenn man eine Umfrage bei den deutschen macht, dann kommt da bestimmt nicht das Richtige raus.
  19. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, ich frag immer zuerst:
    Ein Quickie oder lieber die vollen zwei Minuten?
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!