kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die neue Ipod Software ist voller Fehler!

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    g*************b

    Hallo Leute!
    Mein iPod hat die Firmware 4.0.
    Er bleibt ständig hängen, der Multitasking geht manchmal nicht und die Bilder die auf ihm sind werden unscharf, Safari stürtzt auch ab.

    Das ist nicht mehr Apple.
    Außerdem soll das iPhone 4 auch nicht so gut sein!
    Downgrade * geht nur mit Jailbrek(illegal)

    Was soll ich tun und was sagt ihr zu dem Patzer iPod os 4.0?

    * Downgrade heißt das man auf eine Veraltete Firmware verfällt.


    Danke



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, und weil ich gewusst hab, dass Apple nurnoch neue Sachen (zB IPhone 4) rausbringt, um damit die Leute abzukassieren, weil sie zwar Fehler beheben, aber andere wieder einbauen, habe ich die neue OS 4 für den IPod Touch einfach nicht geladen. Wieso sollte ich auch? hat bisher ohne super funktioniert und bevor nicht jeder schreibt, dass man die braucht, weil man sonst keine Spiele spielen oder Musik hören kann werde ich sie mir auch nicht laden. Da kann mich Apple mal :thefinger:
    Achja, und der Ipod ist und bleibt auch in Zukunft das einzige was ich mir von Apple nehme. Der is nur für die alltäglichen Zugfahrten die nächsten 4 Jahre, wegen Schulzeit. Apple wird immer mehr zu einer Schleißware = Ware, die sicher jeder kaufen will, die aber TOTAL verbuggt und unhandlich ist, und durch ständige "Verbesserungen", wie sie genannt werden, die nicht anderes sind als Fehler 1 raus, Fehler 2 rein sind.

    -- Wenn du bis hier gelesen hast, weißt du wie sehr ich Apple doch Liiiebe :wave:
  4. Die von Dir beschriebenen Probleme gibt es schon seid dem iOS 3.x und hängt einfach damit zusammen, das die neueren Versionen des iOS´s mehr Speicher benötigen als die alten Versionen, was aber auch klar ist wenn immer mehr Features eingebaut werden und die alten nicht schlanker gemacht werden. Viele dieser "Fehler" werden demnächst mit iOS 4.1 beseitigt und einige Features werden auch wieder deaktiviert, da sie auf älteren Geräten nicht richtig laufen, aufgrund der oben genannten Speicher-Probleme.

    Interessant wäre auch mal welchen iPod Du verwendest. Ich gehe einfach mal davon aus, das Du einen iPod der dritten Generation hast da Du offensichtlich Multitasking ohne JB verwenden kannst. Dieser ist fast Baugleich mit einem iPhone 3G S, da es den selben Speicher und die selbe CPU verwendet. die Probleme die Du beschreibst, treten dort ebenfalls auf und sind demnach definitiv auf die Software zurück zu führen.

    Aber das heißt nicht gleich, dass das iOS 4.x für die Tonne ist, auch wenn einige unschöne Fehler drin sind. Eher das Apple einfach keine Zeit mehr hatte, die Fehler auszubessern, da die Probleme mit dem iPhone 4 (Empfangsprobleme, etc.) erst einmal Priorität hatten. Obwohl diese "Probleme" eher von den Medien aufgeblasen wurden und zu einer mittelschweren Katastrophe aufgepumpt wurden, obwohl nur ein sehr kleiner Teil der Kunden von den Problemen betroffen waren.

    Wir (benm.at) konnten die Probleme auf unserem Device nicht reproduzieren und gehen ebenfalls davon aus, dass die Probleme einfach nur aufgeblasen wurden um negativ auf Apples Ruf zu wirken. Aber das steht hier ja nicht wirklich zur Debatte. Was Du aber mal versuchen kannst, ist Dein Device einfach mal neu aufzusetzen (als neuen iPod wiederherstellen) damit sollten zumindest ein paar Probleme behoben sein. Zwar musst Du dann alle Einstellungen neu machen und die ganzen Adressen, Musik und so weiter wieder neu importieren, aber das ist besser als von einem veralteten Backup wiederherzustellen und damit auch veraltete Einstellungen zu übertragen, die dann zu den Problemen führen können.
  5. dermedienblog

    dermedienblog hat kostenlosen Webspace.

    Der Jailbreak ist nicht illegal, es wurde vor einem amerikanischen Gericht erreicht das der Jailbreak offiziell legal ist !
  6. Jo, in Amerika ist der JB nun legal, aber sonst in keinem anderen Land.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!