kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Sims

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s***************e

    Huhu,

    wie findet ihr denn "Die Sims 2" ?
    Und wenn ihr es habt und gut findet, welche Add-Ons besitzt ihr?


    Also ich hab sowohl sims 1 + alle 7 add-ons als auch sims 2 + alle 5 add-ons und 6 mini-add-ons :)
    zusätzlich lebensgeschichten und tiergeschichten, also wirklich die ganze bandbreite *g*
    bin gespannt auf eure antworten:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    also ich habs früher mal "gezockt" +g+... habs wegen der freundin auch noch aufm pc und hab alle ds2 addons bzw meine freundin hat alle aber auf meinem rechner verschwendet das zeug den platz... sind ja auch immerhin 6-7gb oder so inkl nem haufen downloads oder so

    ... ds1 hab ich komplett verkauft da es mich nimmer interressiert...
  4. dennishomepage

    dennishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe früher mal ne Zeit lang "Die Sims 1" gezockt.....

    Damals war das echt lustig und spannend. Aber mit der Zeit wurde es langweilig.....und deshalb habe ich mir auch nicht "Die Sims 2" gekauft.

    Außerdem finde ich Sims allgemein recht teuer (mit den ganzen Addons).
  5. Hab auch alle Addons, aber da mit Abstand beste war OPEN FOR BUSINESS
  6. m**************n

    Also die Sims2 sind leider nicht so mein Fall, obwohl es ein echt gutes Spiel ist, aber ich kann leider nicht so viel Gedult aufbringen die Sims immer zu verwalten zu füttern...
    Sonst wäre ich bestimmt auch dannach süchtig^^

    mfg

    Harry
  7. o***i

    Es gibt sowohl zu Die Sims 2, als auch zu den dazugehörigen Add-Ons bereits reichlich Threads.
    Daher bitte zukünftig vorher die Suchfunktion benutzen.

    -closed-
    Bei Rückfragen PN an mich.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!