kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Union der eisernen Faust

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    suche den gleichnamigen Dokumentarfilm.

    Hat jemand eine Idee ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*********n

    Schon mal in der Videothek nachgefragt ? Es gibt auch extra so Videotheken das gibts so Schul- & Dokumentarfilme.. ;-)

    LG Rico
  4. Autor dieses Themas

    g********e

    Landes- und BundesBildstelle ja... "nicht bekannt"

    Das Problem ist, das denen dieser Film höchstwahrscheinlich sehr peinlich ist... weshalb ich ihn ja unbedingt haben will.

    Aussage des Films (in Kurz) : alle die heute so hoch angesehenen Leute: Thyssen, Krupp, Dr.Oettker und noch ein paar andere haben Hitler aus Österreich nach Deutschland geholt, damit er das für sie tut, was er dann später getan hat.
  5. r*********n

    Aja, warum willst du dann den Film wenn ich fragen darf ? Und, existiert dieser Film denn überhaupt noch, bei dem Inhalt. Ansonsten mal "saugen" :biggrin: , aber *psssst*

    LG Rico
  6. Autor dieses Themas

    g********e

    naja es wäre ein Argument in Diskussionen, in denen die Leute immer so tun als hätten wir unsere Vergangenheit bewältigt. Adolf war nämlich nur der Papp-Kamerad, den die wahrhaft Schuldigen vor geschoben haben. Diese oder ihre Legaten bestimmen nach wie vor die Politik in diesem Land.


    übrigens könnte es statt Faust auch Hand heißen.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2009 5:48:20 von greenslade
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    guten morgen! :wave:

    "union der festen hand" ist ein roman.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!