kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DNS-Server/Adresse

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    djr3no

    djr3no hat kostenlosen Webspace.

    hi Leute,
    wollt mal fragen wo es gute und vorallen kostenlose DNS-Server gibt.
    und ist DynDNS eigentlich wieder kostenlos ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djr3no schrieb:
    hi Leute,
    wollt mal fragen wo es gute und vorallen kostenlose DNS-Server gibt.
    und ist DynDNS eigentlich wieder kostenlos ?
    yo mey! man kann mit google wahrhaftig zaubern!
    ein fundus herausgepickt (unten ein 'daumenkino')!

  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn ich grad Probleme mit dem DNS des Providers hab nehm ich die beiden DNS-Server von OpenDNS:
    208.67.222.222
    und
    208.67.220.220

    Iss für mich so ein Fallback.

    Sollte das deine Frage nicht beantworten, musst du sie genauer spezifizieren. Dafür gibt es den Bearbeiten-Knopf bei deinem Beitrag.
  5. DynDNS war die ganze Zeit kostenlos, du musstest nur Bankdaten angeben, was das erstellen von 100.000enden Spamhosts unterbinden sollte.
    Ich benutze no-ip.com.
  6. So etwas hier? http://www.dnsdynamic.org/ das hab ich immer benutzt. Hatte mir mein Lehrer mal empfohlen.
  7. p******g

    Du kannst auch eine VPN verbindung , das ist so ähnlich dyn dns ist soweit ich weiß immer noch kostenpflichtig. Es gibt sicher aber auch noch kostenlose Anbieter.
  8. pwgaming schrieb:
    Du kannst auch eine VPN verbindung , das ist so ähnlich

    Von dir lerne ich immer wieder neue Dinge.. deren Korrektheit leider niemand außer dir bestätigen kann.

    Was hat dynDNS mit VPN zu tun?

    dyn dns ist soweit ich weiß immer noch kostenpflichtig.

    Und schon wieder eine strittige Lehrmeinung. :biggrin:
    dynDNS bietet sowohl kostenpflichtige, als auch kostenfreie Dienstleistungen an! Ob das allerdings auch für Nutzer gilt, die sich neu anmelden, vermag ich nicht zu sagen. Wenn nicht, sollte es aber nicht "immer noch", sondern "mittlerweile" heißen.


    Fakt ist aber, daß ich kostenlose Dienstleistungen nutzen kann. :wink:


    Beitrag zuletzt geändert: 12.2.2013 23:35:49 von fatfreddy
  9. Hallo :wave:

    Meint der TE domain name server oder dynamic dns? Oder beides?

    Na egal. OpenDNS wurde ja schon genannt, es gibt aber noch viele andere, 8.8.8.8/8.8.4.4(Google), 4.2.2.1(L3),.. usw.


    Möchte der TE dagen einen host record wie z.B. eine DynDNS-Adresse auf seine IP gelegt bekommen, z.B. für einen Minecraftserver, da gibt es eine ganze Menge andere Anbieter. No-IP.com funktioniert, andere Anbieter habe ich noch nicht ausprobiert.


    fatfreddy schrieb:
    pwgaming schrieb:
    Du kannst auch eine VPN verbindung , das ist so ähnlich

    Von dir lerne ich immer wieder neue Dinge.. deren Korrektheit leider niemand außer dir bestätigen kann.

    Was hat dynDNS mit VPN zu tun?


    Ich denke mal, dass es möglich ist über ein VPN eingehende Verbindungen zu einem Server zur eigenen IP Adresse weiterzuleiten. Alternativ kann man auch einen GRE Tunnel einrichten.

    Das wird aber wohl weder pwgaming noch der TE gemeint haben.

    mfg :wave:
  10. Also ich nutze no-ip.com und bin bis jetzt zufrieden damit, vor allem weil es kostenlos ist.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!