kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Doch kein Smart Tv mit Android?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    r******o

    Hallo heute bin ich auf diesen Artikel gestoßen.
    http://www.chip.de/news/Google-Nexus-Player-Smarte-TV-Box-mit-Android-TV_73366617.html


    Google wollte mit Android TV die Fernseher erobern und jetzt bringt Google nur eine TV box raus.
    Wird es auch noch einen smart tv geben auf dem Android läuft oder will Google Android TV nur testen?

    Wenn man einen Smart TV hat rentiert sich die TV Box nicht, darum wundert es mich das Google keinen Smart TV rausbringt.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Google ist und bleibt kein Hardwarehersteller.
    Und btw: Phillips baut schon länger Android TVs: http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/4012F2106433.html

    Smart TVs sind in meinen Augen total überflüssig. Ich hab nen Chromecast, und damit ist mein Fernseher schon smart genug. Damit kann ich alles vom Laptop, PC und Smartphone auf den Fernseher streamen. Und weil, wenn du dir den Markt anschaust, SmartTVs aktuell genau wie 4k Fernseher keinen Absatz finden, ist es in meinen Augen garnicht schlecht, eher eine solche Box rauszubringen. Wenn auch sie ein bisschen schwach ist.

    Liebe Grüße
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!