kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dolphin - Gamecube und Wii Emulator

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich habe folgendes Anliegen ... ich habe mir den oben genannten Emulator installiert und habe auch schon unzählige WII- Spiele zum laufen bekommen.

    Doch leider habe ich mit folgenden Spielen Probleme:

    - Rockstar Games präsentiert Tischtennis
    - Rapala Pro Bass Fishing

    ... bei diesen beiden Spielen kommen gravierende Grafikfehler! Schon mal im voraus "Nein an meiner Grafikkarte oder meinem PC- System kann es nicht liegen"

    i7 Prozessor, 8GB RAM (1666 Mhz) und eine NVIDIA GeForce GTX 560 Ti mit 1GB RAM und die neusten Treiber sind auch installiert.

    Ich denke das vieleicht Einstellungen am Emulator vorgenommen werden müssen, die Frage ist nur welche ???

    Das Forum von Dolphin hat leider auch keine Lösung beschert!

    Vieleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Emulator. :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mein Vorschlag:
    Frag doch direkt die Entwickler ob es nur eine Einstellung ist, oder ob es direkt am Emulator liegt:
    http://dolphin-emulator.com/contact?lang=de
  4. h***e

    Wahrscheinlich unterstützt der Emulator dein Spiel nicht!
    Ein Emulator Simuliert das System nur, darum kann es immer wieder zu Problemen kommen!
  5. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Wahrscheinlich unterstützt der Emulator dein Spiel nicht!
    Ein Emulator Simuliert das System nur, darum kann es immer wieder zu Problemen kommen!


    ... ist schon klar das es immer wieder zu Problemen kommen kann aber ist doch sehr komisch das Spiele wie "Super Mario Galaxy 2" die sehr grafiklastig und mit vielen, vielen Details sind problemlos funktionieren ...

    und desweiteren habe ich um Vorschläge gebeten, vieleicht von Leuten die sich mit dem Thema auskennen oder schon befasst haben.

    Vermutungen kann ich auch selber aufstellen! Bringt mir bloß nichts ...

    Mein Vorschlag:
    Frag doch direkt die Entwickler ob es nur eine Einstellung ist, oder ob es direkt am Emulator liegt:
    http://dolphin-emulator.com/contact?lang=de


    ... habe Kontakt mit den Herstellern aufgenommen ... danke für den Hinweis!
  6. Mir fällt grad als Beispiel ein:

    Es muss nicht sein, dass ein Spiel durch irgendwelche Grafiken oder Animationen nicht funktioniert.
    Ich hab zB einen PS2 Emulator (PCSX2), bei dem hatte ich bei Final Fantasy 10 in einer Anfangsanimation (gute hübsche Grafiken) keinen einzigen ruckler, dagegen bei Need for Speed 2 laggt es schon wenn ich Menü bin und die Musik hackt da schon auf Übelste...

    Darum wird es wohl eher am Emulator liegen..
  7. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Also, das gute an dem "Dolphin Emulator" ist das es regelmäßig Updates gibt und dieser
    ständig weiter bearbeitet wird.

    Nur eben schade das es immer wieder Spiele gibt die Maken machen und rumspinnen.

    Interessant wäre natürlich wenn es irgenwann mal einen "Xbox 360 Emulator" oder einen "PS3 Emulator" geben würde.

    Ich weiß das es noch unzählige Jahre dauer'n kann bis es so weit ist, was ich aber nicht verstehen kann.

    Was für großartig krasse Technik steckt denn z.B in einer Xbox 360 oder einer PS3 mit der ein Rechner mit:

    - Intel I7
    - 8 GB RAM ( 1666 )
    - Nvidia Grafik ( Nvidia 560 TI )

    ... nicht klar kommen würde ???

    Vieleicht könnt Ihr Spezialisten mir Antworten geben ...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!