kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain: Freigeschaltet? Keine Erreichbarkeit!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wickedgame

    Kostenloser Webspace von wickedgame

    wickedgame hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen!

    Ich schlendere nun schon seit gestern hier umher und habe, soweit ich das einschätzen kann lange genug im tag/forum">Forum nach einem ähnlichen Problem gesucht, in der Hoffnung es finde sich daraufhin eine Antwort. Und zwar Folgendes:

    http://i250.photobucket.com/albums/gg259/Dark_Shadow667/screenlima_zps6e52fdfd.png

    Vor 2 Tagen habe ich mir n Domain gekauft. Ja, ich weiß - bis zu 24 Stunden und, und, und... Ich war ja bislang auch relativ geduldig und habe gewartet. Aber mittlerweile sind es fast 48 Stunden und ich kann diese Domain immer noch nicht öffnen, was mich ehrlich schon etwas frustriert. Zwar ist das soweit kein Problem, in Verbindung mit der Erreichbarkeit aufs Forum selbst, aber ich habe nicht umsonst Geld ausgegeben - für eine Domain, die dann nicht mal läuft. :)

    Wäre ganz lieb, wenn mir jemand sagen könnte, woran's liegen kann, oder ob ich ne Gedankenlücke in meinem Kopf hab.
    Zumindest würde ich es als sehr hilfreich ersehen :)

    Ein Dankeschön im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Normale User können dir hierbei nicht helfen, also solltest du ein Ticket schreiben, denn das wird von denen gelesen, die dir auch helfen können.
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    unter den angegebenen Domain http://whatawickedgame.de/ erreiche ich die Lima-City Beispielseite.

    Einstellung des Ordnerpfades findest du in der Domainverwaltung auf dem Button "Subdomains". Deine FTP-Zugangsdaten findest du auch in der Verwaltung unter FTP-Zugang.

    MfG daswing
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!