kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain-Whois

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rofla

    rofla hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wenn ich mir einen Domain kaufen, gibt es auch ein Whois-Protect? Ich möchte nämlich nicht, dass jeder der will, meine Adresse, Telefonnummer etc. sehen kann.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Deine Adresse wird nunmahl drinnen stehen. Ahcuh PLZ und Ort und Vor + Nachnahmen.
    Das kan man nicht Verbergen.


    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2010 20:28:05 von gatterer
  4. k*****l

    Das kann man aber nur bei Denic.de abfragen, da gibt es auch Regelungen gegen Missbrauch...
    Irgenwo anders wird nur Lima City als Verwalter angezeigt...
  5. Autor dieses Themas

    rofla

    rofla hat kostenlosen Webspace.

    konstel schrieb:
    Das kann man aber nur bei Denic.de abfragen, da gibt es auch Regelungen gegen Missbrauch...
    Irgenwo anders wird nur Lima City als Verwalter angezeigt...


    http://whois.domaintools.com hier zum Beispiel wird auch alles incl. Telefonnummer angezeigt

    außerdem, auch wenns nur bei Denic geht, nur bei denic reicht ja, ich möchte gern, dass nur lima-city meine Daten hat

    Edit: Achja, wenn ich eine .net oder .com Domain nehme, sind meine Daten dann geschützt?

    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2010 20:36:26 von rofla
  6. domaintools holt sich die Daten auch nur von der Denic.

    Als Domaininhaber einer .de Domain bist du zur vollständigen und wahrheitsgemäßen Angabe der Betreiberdaten verpflichtet.

    Offizielle Domainanbieter bieten keinen Whois-Schutz an.
  7. Autor dieses Themas

    rofla

    rofla hat kostenlosen Webspace.

    fabo schrieb:
    domaintools holt sich die Daten auch nur von der Denic.

    Als Domaininhaber einer .de Domain bist du zur vollständigen und wahrheitsgemäßen Angabe der Betreiberdaten verpflichtet.

    Offizielle Domainanbieter bieten keinen Whois-Schutz an.


    Ich will ja keine Falschangaben machen, gerade deswegen möchte ich ja einen Whois-Schutz. Wenn denic die daten haben will, können sie sie gern von lima-city haben, ich will nur nicht, dass jemand meine domain bei denic oder wo auch immer eingibt und mich dann anrufen kann oder mir briefe schicken kann..
  8. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Du musst deine eigenen persönlichen Daten wahrheitsgemäß angeben, diese sind für jeden einsehbar über eine WHOIS-Abfrage über DENIC oder andere Dienste, die auf DENIC-Daten zugreifen. Alternativen gibt es bei lima-city nicht.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!