kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download Server

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    imanuel

    imanuel hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir bei Auktionen 200 MB Download-Volumen ersteigert. Kann mit jemand erklären wie man das benutzt?

    Beitrag geändert: 3.9.2007 16:55:22 von imanuel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich weiss nicht, ob der Download-Server schon wieder erreichbar ist. Bei meinem letzten Versuch (gestern ?) war kein Connect möglich.

    Zu Deiner Frage: die Daten findest Du dann unter einem Link wie : \'download.lima-city.de:8081/XXXX/\'
    (kannst Du aber im pers. Menu unter http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=download nachsehen)
  4. Du musst einen FTP-Programm wie FileZilla installieren.
    Dann musst du eben die Daten deines Downloadservers angeben und kanst via FTP dann daten hochladen.
    Und dann eben wie ^^ beschrieben wieder runterladen.

    Beitrag geändert: 3.9.2007 17:21:20 von nikic
  5. f********n


    imanuel schrieb:
    Ich hab mir bei Auktionen 200 MB Download-Volumen ersteigert. Kann mit jemand erklären wie man das benutzt?


    Öffne den Arbeitsplatz
    Füge diese Url in die Adressleiste ein.

    ftp://imanuel:deinpasswort@download.lima-city.de

    Nun kannste deine Files raufkopieren.
  6. Autor dieses Themas

    imanuel

    imanuel hat kostenlosen Webspace.

    Ich danke euch leute!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!