kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ebay Auktionen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich biete momentan wirklich schöne Sachen bei Ebay an ...

    Für alle Camp David Fan's

    - Neue Camp David Jacke mit Etikett
    http://www.ebay.de/itm/221149555885?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

    Für alle Angelfreunde unter euch

    - Ultimate Baitcruiser Mini "Futterboot"
    http://www.ebay.de/itm/221149466848?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

    ... Spielepakete, teure ABUS Schlösser ...

    Einfach mal meine Angebote ansehen, vieleicht findet Ihr etwas was euch gefällt!

    Schade das es hier bei LIMA keine Verkaufskategorie gibt, ist schon schade das man sowas in's SPAM Forum schreiben muss!

    Sollte man vieleicht mal überdenken!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o*i


    Schade das es hier bei LIMA keine Verkaufskategorie gibt, ist schon schade das man sowas in's SPAM Forum schreiben muss!

    Sollte man vieleicht mal überdenken!


    Aloha
    und ich Dummchen dachte immer, Lima-City.de ist ein Webhoster der gratis werbefreien Webspace und mehr anbietet und kein Ramschladen :disapprove:
  4. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Da kann ich mich der omi nur anschliessen. Wir bieten hier ein Portal für unsere Community zum gegenseitigen Austausch mit allerlei Möglichkeiten zur Promotion, Ideen, Kommunikation und Auktionen.

    Den Gedanken, warum eine solche Plattform auch das Verkaufen von Artikeln über Ebay erleichtern sollte, kann ich nicht nachvollziehen. Im Gegenteil finde ich es eher etwas seltsam, dass du auf die Idee kommst, hier deine Waren feil zu bieten.

    Schlussendlich bist du aber im Spam-Forum - und dort gut aufgehoben :smile:

    MfG T
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Oh - ebay hat ein neues Logo, habe bis jetzt noch gar nicht gewusst...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!