kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Egoshooter für Neulinge

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    philip0808

    philip0808 hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mir demnächst einen Egoshooter zulegen, bin aber in diesem Gebiet absuluter Neuling.
    Was würdet ihr mir für Spiele empfehlen?
    Gibt es bei den Egoshooter Unterschiede oder sind die sowieso alle gleich?
    Was sind die Vor- und Nachteile jeweiliger Spiele?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hol dir MW2, tu dir ne AK47 mit Granatwerfer, Ein Mann Armee und Direkter Gefahr rein und hock dich in ne Ecke ^^

    Scherz bei Seite, das kommt darauf ob du realistische Taktische Kämpfe haben willst (das wäre wohl eher Battlefield) oder hirnloses rumgeballere (ja ok man kann auch ein bisschen taktisch spielen) aber dafür unter umständen mit mehr spaß. Das wäre dann Call of Duty.
  4. n*****z

    Ich mag Counter-Strike und Counter-Strike: Source ganz gerne. Kann man nebenbei immer wieder spielen. Außerdem ist das ein echter Klassiker. Im Web und auf LAN-Partys sowieso. ;)

    Wenn du auf SciFi-EgoShooter stehst und sie kostenlos sein sollen, kann ich dir Nexuiz und Quake Live (kostenlose, browserbasierte Variante von Quake 3 Arena) empfehlen.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread -> verschoben nach Spam
  6. krisi12345 schrieb:
    Hol dir MW2, tu dir ne AK47 mit Granatwerfer, Ein Mann Armee und Direkter Gefahr rein und hock dich in ne Ecke ^^
    [...]


    Ich dacht schon... OMG, BITTE NICHT!
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde Dir von LucasArts "Outlaws" empfehlen ... ist vielleicht etwas angestaubt, macht aber riesig "fun" ... und selbst ich bin da durchgekommen im Singleplayer :king:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!