kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigen Website- Gesamtkomposition

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kreativgrafik

    kreativgrafik hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich hbae eine eigene Website :
    www.coverart.tk
    einmal möchte ich euch fragen, wie die Gesamtkomposition auf euch wirkt. Außerdem frage ich mich ständig ob man die Menüführung, die aufklappbaren untermenüs... auch in JavaScript zu erstellen sind. Leider habe ich auf dieser Programmiersprache noch keine Erfarungen.

    vielen Dank schonmal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Falsches Forum, sowas postest du besser in Promotion. Aber nicht nochmal posten, lass es hier für jetzt, wahrscheinlich kümmert sich ein Moderator darum.
    Edit: Thema wurde verschoben.

    Design find ich an sich gut, aber die Schrift rechts passt überhaupt nicht.

    Dropdown Menüs kannst du mit reinem HTML und CSS realisieren. Dazu kannst du in diesem Forum posten, da wärst du richtig.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.5.2014 20:59:16 von c143
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Was würde ich anders machen?

    - keine iframe-Weiterleitung von tk-Domain zum Lima-City-Webspace, weil man dadurch nie die Adresse der einzelnen Seite in der Adressleiste des Browsers sieht
    - keine <table> als Design-Grundelement verwenden
    - die Breite des Inhaltsbereiches mit max-width auf ca. 1000 px begrenzen


  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!