kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Themen schließen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde es gut finden, wenn man seine eigenen Themen schließen könnte, wenn man seine gesuchte Antwort erhalten hat.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Ich verweise mal hierhin: https://www.lima-city.de/thread/thema-schliesen unter anderem :)

    Liebe Grüße
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Abgesehen also von der Suchfunktion - ich würde es gut finden, wenn zu den knuffigen Vorschlägen immer ein weil steht.

    Begreift doch mal das Wünscheforum nicht als reine Wünsch-Dir-Was-Plattform, sondern als Möglichkeit, aktiv das Forum mittels Vorschlägen zur Verbesserung mitzugestalten. Dafür ist aber eine sinnvolle Argumentation / Begründung der Wünsche Grundvorraussetzung.
    Schließlich sitzt hinter dem Forum kein Weihnachtsmann, der nur in seinen Sack fassen muß, sondern ein Team, das entscheiden muß (will), was sinnvoll erscheint und was nicht. Überzeugen kann man das dann eben nicht mit einem Wunschzettel, sondern mit Argumenten.

    :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2012 21:40:08 von sonok
  5. in diesem Falle impliziert doch aber der Wunsch bereits das weil :smile:
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ein wenn ist kein weil, und ich sehe da oben kein Argument dafür, Threadschließungen von Seiten des Users einzuführen.
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    https://www.lima-city.de/board/action:jump/1057867

    Deshalb mache ich von meiner Macht Themen zu schließen Gebrauch und verschiebe nach Spam.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!