kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Unheimliches Browsergame!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe vor einiger Zeit einmal ein ziemlich unheimliches Browsergame entdeckt! Ich dachte erst: es ist wieder eines dieser pseudo dinger die nicht wirklich funktionieren! Aber in realität funktionierte es wirklich, undzwar fast immer!!!
    Ein Spiel dass nach wenigen allgemeinen fragen die man mit ja/nein/womöglich beantwortet, einem sagt an wen man gedacht hat!
    Bei mir gab es bis jetzt fast nur positives! Habs gerade mal wieder ausprobiert und siehe da: es hat Barney Stinson gefunden!

    Hier der Link: http://de.akinator.com/

    Das ist doch schon extrem oder?...
    Ich meine, obwohl es auf einer Datenbank basiert.... Die Ergebnisse sind schon krankhaft genau^^

    MFG


    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2011 3:53:57 von intehair
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***s

    Die seite ist schon richtig alt ! :D
    die gibts bestimmt schon fast ein jahr und in meinen Freundes Kreisen hat das ding jeder gekannt :D
    es ist keine Zauberrei, es ist simple Logik, du arbeitest ganz normal nach dem aussotierungs verfahren ;)

    Gruß, Diers
  4. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    diers schrieb:
    Die seite ist schon richtig alt ! :D
    die gibts bestimmt schon fast ein jahr und in meinen Freundes Kreisen hat das ding jeder gekannt :D
    es ist keine Zauberrei, es ist simple Logik, du arbeitest ganz normal nach dem aussotierungs verfahren ;)

    Gruß, Diers


    Ich weis ich weis^^
    Das ding hat eine Datenbank! :biggrin:

    trotzdem finde ich es verdammt krank mit wie wenigen Fragen man soetwas herausfinden kann! Ich meine, es geht doch verdammt schnell!

    EDIT: Ich finde es einfach verrückt wie speziell die einzelnen Figuren/Menschen doch sind, alle haben exakte unterschiede die Leicht zu differenzieren sind, anhand von ein par Kriterien.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2011 3:52:42 von intehair
  5. ich benutze die seite manchmal wenn mir die namen von charakteren nicht einfallen.
    Ich wollte zum beispiel mal wissen wie die ex von lennard aus der serie "big bang theorie" nochmal heißt, 10 fragen später wusste ichs :D (Dr. Leslie Winkle)
    Ich finde es wirklich spannend wie man das Prinzip des Promiratens so perfektionieren kann :) Und vorallem das bei einer so extrem hohen trefferquote auch bei wenig bekannten personen.
  6. Oh man, ist das cool! Ich habe es gerade mit Lily Aldrin aus der Folge how i met your mother probiert.

    Ich habe so etwas Ähnliches schon einmal in einem Kaufhof in Stuttgart gesehen: Ein kleines Spielzeug mit s/w-Display. Dieses kannte sich aber bei Weitem nicht so gut mit Personen aus.


    Edit: 34 oder 35 mal fragen, um auf Tux zu kommen, das geht ja mal gar nicht! :mad:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2011 13:37:17 von drafed-map
  7. drafed-map schrieb:
    Oh man, ist das cool! Ich habe es gerade mit Lily Aldrin aus der Folge how i met your mother probiert.

    Ich habe so etwas Ähnliches schon einmal in einem Kaufhof in Stuttgart gesehen: Ein kleines Spielzeug mit s/w-Display. Dieses kannte sich aber bei Weitem nicht so gut mit Personen aus.


    Edit: 34 oder 35 mal fragen, um auf Tux zu kommen, das geht ja mal gar nicht! :mad:


    Tuxedo T. Penguin (Linux) - 21 Fragen ^^
  8. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Oh man, ist das cool! Ich habe es gerade mit Lily Aldrin aus der Folge how i met your mother probiert.


    jep, das habe ich auch schon^^
    ging verdammt schnell!

    Das wtzige ist: man kann auch an weniger bekannte Leute "denken" und es gibt des öfteren Treffer!
    Nur wenn man nach Zeichentrik/Spielfiguren Sucht wird es schwerer...

    LG Intehair
  9. Der kennt auch den Ansa von den vamummtn, aber ich komm nich auf Perry Cocks (richtig geschrieben??) aus Scrubs. Soll ich da deutscher oder Ami nehmen? (Die Sendung wird ja in Ami-Land gedreht aber die gibts auch in deutsch)
  10. k*b

    vivaz-world schrieb:
    Der kennt auch den Ansa von den vamummtn, aber ich komm nich auf Perry Cocks (richtig geschrieben??) aus Scrubs. Soll ich da deutscher oder Ami nehmen? (Die Sendung wird ja in Ami-Land gedreht aber die gibts auch in deutsch)


    Du musst Ami nehmen. Wenn man an einen Schauspieler denkt, verwechsle ich oft sein Reallife mit seiner Rolle. Oft weiß ich nicht was man da antworten soll.
    Aber an sich ist die Seite schon wie gesagt länger bekannt, aber immer wieder gut um andere in staunen zu versetzen. :)
  11. Ist doch schon total alt, macht aber immer wieder Spaß finde ich ;) Der sagt dir sogar wenn du an die Mama deiner Freundin denkst
    :D
  12. Das ist ungefähr dasselbe wie ein Spiel,von dem ich leider den Namen vergessen habe (Spiel mehr oder weniger...)
    Du stellst dem Bild (Meerjungfrau,Zeus oder sonst wer) eine Frage (Eingabe per Formular) und der gegenübersitzende (Sprich: Derjenige,der Dir einen Link von der Seite schickt) kann diese Frage sehen und hat 60sekunden Zeit um zu Antworten!
    Anfangs bin ich oft drauf reingefallen,aber das ist was gutes um Leute ein wenig die Luft zu rauben! Den Link poste ich innerhalb von 24std hier,dann könnt Ihr das gerne mal ausprobieren! :)
  13. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    fabo schrieb:
    drafed-map schrieb:
    Edit: 34 oder 35 mal fragen, um auf Tux zu kommen, das geht ja mal gar nicht! :mad:


    Tuxedo T. Penguin (Linux) - 21 Fragen ^^

    Ich habe beim ersten Versuch 14 Fragen gebraucht.
    Ich kenn den Akinator auch schon ewig ist also nichts Neues für mich. Aber ich finde es Schade dass viel zu viel Müll dabei ist, wie z.B. irgendwelche Computerspiele.
  14. Also ich hab es ausprobiert und bei mir hatte er drei mal hintereinander die Falsche Antwort und zwar weit daneben... ^^ Für mich also totaler Flopp xD

  15. Jo, kannte es auch noch nicht und, naja....
    Nicht wirklich der Brüller und wie afuero schon sagte, nach dem ersten mal ist die Luft raus, da gibt es deutlich interessantere "Website Spiele"
  16. ich wei0 nicht was ihr habt, ich fin das ist der hammer, wie schnell die lsung kommt. ist auch gut fürs namen finden(wenn sie dir mal nicht einfallen wollen) DANKE!!!

  17. der langzeit spass ist nicht gegeben habs mir angeschaut, ist nix für mich
  18. Erstaunlich ists immer wieder... Manhce sagen dann: Obwohls schon soooo alt ist, aber genau darin liegt ja der Clou! Über die Jahre sind unzählige Einträge in die Datenbanken gekommen, und jeder der das Spiel spielt weil er es so unglaublich findet macht wieter uns ist sozusagen fast Entwickler :-)

    Trotzdem Hut ab und Viel Spaß!

    LG
  19. m******e

    Bei mir hat der "Akinator" versagt! :biggrin:

    Nun habe ich ihn mit meiner Figur SAT1 bekannt gemacht.. :lol:
  20. nette sache :) und lustig
  21. habe das gleiche vor einiger Zeit mal so asu Spaß mit 3-4 Einträgen gemacht.... Wenn man alle Fragen richtig beantwortet hat kam auch das Richitge, aber soweit ich weiß hat Akinator das so ziemlich als erstes gemacht..

    Von daher :-)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!