kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein weiterer Neuer

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    raphi24

    raphi24 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo lima-city Community,

    ich bin noch sehr unerfahren im Erstellen einer Homepage und bin über Empfehlungen bei euch gelandet.
    Nun hoffe ich, dass ich mit eurer Hilfe einen schönen Blog erstellen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Raphi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Herzlich Willkommen in unserer Runde, Raphi! :)

    Einen schönen Blog? Das sollten wir hinbekommen ;) Aber mit der mehr oder minder "berühmten" 5 Minuten Installation von Wordpress kriegst du das auch schon beinahe alleine hin. Und dann gibt es auch schon vieeele freie Themes, die du nutzen kannst ..

    Also versuch dein Glück und meld dich, wenn was nicht wie erwartet läuft oder du Fragen hast .. ^^
  4. auch ein herzliches willkommen von mir,
    ..... obwohl ich auch noch nicht so lange dabei bin !

    also das mit dem blog sehe ich teilweise ähnlich wie mein vorredner, allerdings ist wp (wordpress) zwar (inzwischen auch ohne die vorherige anpassung einer datei) superleicht zu installieren, aber die handhabung von wp braucht dann doch ein wenig länger - würde ich sagen.
    ansonsten ist der tipp natürlich richtig.

    im netz gibt es inzwischen sehr gute anleitungen (ich würde hier die wp org seite besuchen).

    viel erfolg

    in diesem sinne - alles wird gut
  5. Autor dieses Themas

    raphi24

    raphi24 hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps zum Start,
    werde mich auf jedenfall melden, wenn Fragen auftauchen.

    Viele Grüße

    Raphi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!