kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eine etwas sonderbare meldung :))

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    weil ich hier seit stunden nichts gemacht habe, wundert mich etwas die meldung 'Du schreibst zu viele Einträge in zu kurzer Zeit!' ... ähhmmm!!??

    in wie kurzer zeit soll man wie viele meldungen schreiben, dass man das bekommt??

    ich werde jetzt also etwas zurückhaltender. in diesem sinne schöne weihnachten und einen guten rutsch :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Die Nachricht hat nichts zu bedeuten.
    Ich hab se schon bestimmt 100 mal gesehen, lag aber daran, dass ich in 10min in 7 Threads geantwortet hab usw. Entscheident ist wohl, wie oft du in kurzer Zeit auf den Antworten Button drückst. Du brauchst nichtmal was schreiben, kannst das Fenster schließen, trotzdem kommt diese Meldung. Ein bisschen komisch das alles^^

    Einfach ignorieren und weiter :spammer:

    Liebe Grüße
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!