kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eine Frage zu Lima Stabilität

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesSpam-Forum

  1. Autor dieses Themas

    andreking

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    60 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    andreking hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich bin erst seit einer Woche auf lima aktiv und wollte mal fragen od die Server immer so viele 'Probleme' haben?
    das find ich nicht so gut das 'dauernd' Probleme sind
    m.f.g.
    andre
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. adelwoehrer

    Kostenloser Webspace von adelwoehrer

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1788 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    adelwoehrer hat kostenlosen Webspace.

    Warst du auch schon bei anderen Webhostern?
    Da erfährt man erst gar nichts von irgendwelchen Problemen, wird alles totgeschwiegen und der Webspace ist einfach mal wieder ein paar Stunden offline.
    Ich finde den offenen Umgang hier eigentlich sehr Vorteilhaft, die Benutzer werden nicht nur frühzeitig über Probleme informiert, sondern auch in die Problemlösung miteinbezogen, wenn es angebracht ist.
    Und für Sachen wie einen DDoS Angriff (kann niemand was dafür), einen Serverumzug (der ja gleichzeitig mehr Leistung mit sich bringt) und ein neues Aufspielen der Datenbank, weil Fehler vorhanden waren, habe ich eigentlich Verständnis.

    das find ich nicht so gut das 'dauernd' Probleme sind

    Das halte ich für übertrieben....du schreibst ja selbst, dass du erst seit ner Woche angemeldet bist.
    Woher willst du also wissen, dass es hier "dauernd" Probleme gibt?
    Ich bin von ohost hierher gewechselt (vorher funpic), das war dort der reinste Horror mit der Stabilität....dagegen ist das hier ja Balsam für die Informatikerseele....und das auch noch mit mehr Extras, einer tollen Community und eigener de-Domain für lau.
    Was will man mehr?

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2010 8:54:16 von adelwoehrer
  4. g******r

    0 positive Bewertungen
    0
    andreking schrieb:
    hallo,
    ich bin erst seit einer Woche auf lima aktiv und wollte mal fragen od die Server immer so viele 'Probleme' haben?
    das find ich nicht so gut das 'dauernd' Probleme sind
    m.f.g.
    andre


    Die Probleme sind nur Zeitweise.
    Die Administration Arbeitet sicher schin am Problem.
  5. mfcregesbostel

    Niemand

    0 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    mfcregesbostel hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    seit einigen Wochen habe ich unsere Vereinspage von Ar*or hierher verlegt, weil ich mehr als 50MB Space brauchte. Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher ob dies so gut war, denn die Ausfälle sprich Stabilität ist ehrlich gesagt nicht berauschend. Heute morgen von 07:00 bis jetzt ist der FTP nicht erreichbar und die HP ebenfalls nicht. Ich werde das noch ein wenig beobachten, aber sollte die Stabilität/Erreichbarkeit weiterhin so schlecht bleiben, muss ich mich wieder verabschieden. Schade eigendlich

    gruß
    Thomas
  6. g******r

    0 positive Bewertungen
    0
    mfcregesbostel schrieb:
    Hi,
    seit einigen Wochen habe ich unsere Vereinspage von Ar*or hierher verlegt, weil ich mehr als 50MB Space brauchte. Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher ob dies so gut war, denn die Ausfälle sprich Stabilität ist ehrlich gesagt nicht berauschend. Heute morgen von 07:00 bis jetzt ist der FTP nicht erreichbar und die HP ebenfalls nicht. Ich werde das noch ein wenig beobachten, aber sollte die Stabilität/Erreichbarkeit weiterhin so schlecht bleiben, muss ich mich wieder verabschieden. Schade eigendlich

    gruß
    Thomas


    Wie gesagt, normahlerweise ist Lima (fast) Problemfrei.
    Kannst aber gerne zu Funpic & Ohost gehen denn das ist 3 wochen deine Internetpresenz 1 Wochen (wenn nicht weniger) online. Lima ist immer noch einer der Stabilten Freehoster und wer nich zufrieden ist muss zu einem Hoster gegehen und Zahlen wo 99% Verfügbarkeit gewährleistet wird.

    LG
  7. rn2010

    Kostenloser Webspace von rn2010

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    178 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    rn2010 hat kostenlosen Webspace.

    Naja in den letzten Monaten häuft es sich doch an ausfällen,
    da kann man dann nicht von Zeitweise reden.
    Aber es ist schließlich so, Lima ist für einen kostenlosen Webhoster
    schon mit das beste auf dem Markt.

    Tipp:
    Zurücklehnen und warten bis es wieder läuft,
    oder bei anderen Anbietern für den gleichen Spaß Geld bezahlen.

    Bleib cool … wird schon wieder
    :wave:
  8. g******r

    0 positive Bewertungen
    0
    Wer Langeweile hat ksnn übrigens in den Lima-City Jabber Chat kommen.
  9. gabrieles-galerie

    Benutzer, kostenlos Webspace Bettlerin

    116 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    gabrieles-galerie hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute.
    Also ich bin länger als eine Woche bei Lima und kann nur sagen , es ist "nicht übertrieben" wenn ich sage meine Domain hat laufend Probleme geöffnet zu werden, nicht umsonst werde ich immer wieder gefragt, warum ist deine Seite nicht erreichbar. Heute versuch ich schon seit 8 Uhr sie zu erreichen.
    Und ich würde mich nicht wundern wenn DIESER BEITRAG mal wieder gelöscht wird, wie schon einmal in der letzten Woche.
  10. cullencrusts

    Kostenloser Webspace von cullencrusts

    Benutzer, kostenlos Webspace Bettlerin

    101 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    cullencrusts hat kostenlosen Webspace.

    Jap, ich habe auch im Moment Probleme, meine Seite zu erreichen. Weiß da Jemand zufälligerweise genaueres?

    LG
  11. g******r

    0 positive Bewertungen
    0
    gabrieles-galerie schrieb:
    Hallo Leute.
    Also ich bin länger als eine Woche bei Lima und kann nur sagen , es ist "nicht übertrieben" wenn ich sage meine Domain hat laufend Probleme geöffnet zu werden, nicht umsonst werde ich immer wieder gefragt, warum ist deine Seite nicht erreichbar. Heute versuch ich schon seit 8 Uhr sie zu erreichen.
    Und ich würde mich nicht wundern wenn DIESER BEITRAG mal wieder gelöscht wird, wie schon einmal in der letzten Woche.



    Halllo,

    Tjoar... Lima Arbeitet so gut wie möglich. Wie gesagt. Wem das Kostenlosa Angebot nicht reicht der Mus zu Funpik oder Ohnost gehen wi die Ineternetfresenz (fast) nie Online oder zu einem Payd-Hoster

    .
    cullencrusts schrieb: Jap, ich habe auch im Moment Probleme, meine Seite zu erreichen. Weiß da Jemand zufälligerweise genaueres?

    LG


    Genaueres sein nur die Administrative. Beim letzten broblam war halt was bei der Hardwear des Servers.
    Jabberserver Läuft übrigens.
  12. gabrieles-galerie

    Benutzer, kostenlos Webspace Bettlerin

    116 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    gabrieles-galerie hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Du mit schönreden nicht weiter kommst, schickst Du die Leute einfach weg, geht doch woanders hin.
    Wie alt bist Du?
    Wenn Du mal erwachsen bist wirst Du eine Diskusion vorziehen, aber bis dahin schick die Leute mal weiter woanders hin.
    Gruß, Gabriele.
  13. u***r

    0 positive Bewertungen
    0
    Dass die Server gerade nicht zu erreichen sind, darüber kann ich hinwegsehen, das passiert selbst bei den besten Anbietern ab und an, auch bei den kostenpflichtigen. Aber dennoch ist so etwas immer ärgerlich, daher hoffe ich, dass dafür schnellstmöglich eine adäquate Lösung gefunden wird!

    Ich bin jetzt auf jeden Fall erst mal beruhigt, dass nicht nur ich dieses Problem zu haben scheine.

    Gruß,
    ulver
  14. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    Co-Administrator Burgherr

    5245 Gulden

    40 positive Bewertungen
    0

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Wer von all jenen, die immer sagen "Äh, lima ist schon wieder down" Arbeiten Ehrenamtlich an einem derart großen Projekt wie Lima-City? Vermutlich relativ wenige. Die Knights hier arbeiten alle Ehrenamtlich, das heißt sie müssen sich ihr Geld anders verdienen und können allein schon deswegen können sie nicht rund um die Uhr für Lima verfügbar sein. Und dann kommen jedes mal abertausende Threads mit der Frage was denn schon wieder Kaputt ist. Im normalfall gibt es immer einen Thread von der Administrative, wenn etwas nicht läuft. Zumindest sobald sie es mitbekommen.
    Zudem mosern bringt den Server auch nicht schneller wieder Online. Wer konstruktive Beiträge hat, wie man den Service besser verfügbar machen kann, kann sie ja in das Wünsche und Vorschläge Forum schreiben.
  15. kibeth

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettlerin

    157 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    kibeth hat kostenlosen Webspace.

  16. pascal-hp

    Niemand

    -116 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    pascal-hp hat kostenlosen Webspace.

    Also Lima-City hat ein tolles angebot und 2009 war eigentlich nie ein ausfall...

    Wenn es Probleme gibt, sind die schnell behoben.

    Wer einen Webspace will der (so gut wie nie) down ist, muss schon was bezahlen!
    Das ist ein FREE-WEBSPACE und die machen das umsonst, die könnten auch einfach
    sagen, Server aus Lima-City weg.
  17. b******r

    14 positive Bewertungen
    0
    pascal-hp schrieb:
    Also Lima-City hat ein tolles angebot und 2009 war eigentlich nie ein ausfall...

    Wenn es Probleme gibt, sind die schnell behoben.

    Wer einen Webspace will der (so gut wie nie) down ist, muss schon was bezahlen!
    Das ist ein FREE-WEBSPACE und die machen das umsonst, die könnten auch einfach
    sagen, Server aus Lima-City weg.
    Es gibt auch einige die was dafür bezahlen, Domain, Download-Server usw...
    Stimmt, letztes Jahr war gut, dieses Jahr leider nicht mehr :(

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2010 11:34:43 von bewahrer
  18. rzwo-dzwo

    Niemand

    0 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    rzwo-dzwo hat kostenlosen Webspace.

    alaaf leev lück..,
    wann wird man auf die domains wieder zugreifen können`?

    http://rzwo-dzwo.lima-city.de

    mfg ro-b

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2010 11:40:17 von rzwo-dzwo
  19. g******r

    0 positive Bewertungen
    0
    rzwo-dzwo schrieb:
    alaaf leev lück..,
    wann wird man auf die domains wieder zugreifen können`?

    http://rzwo-dzwo.lima-city.de

    mfg ro-b


    Das kan dier Hier sicher Niemend ganeu sagen.

    Einfach gedulden.
  20. cavalierbabys

    Kostenloser Webspace von cavalierbabys

    Niemand

    0 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    cavalierbabys hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss auch sagen nur weil ein Angebot (Kostenlos, was es ja nun mal nicht zu 100% ist ) ist sollte man sich nicht darauf
    ausruhen und immer wieder darauf berufen.

    Ich habe meine .de nur noch hier liegen und leite sie zu meinem Server um weil Sie nun mal für 1. Jahr bezahlt ist schade auch um das Geld für die DBen.

    Wenn es wenigstens einen Support geben würde der auch mal ne auskunft geben könnte, wär das schon mal ein Anfang,
    nun ist es leiter so das in dem "Support-Chat" alles bekäst wird aber nen Support =0.

    Schade eigendlich

    Lg
    Sven
  21. rnitsche

    Kostenloser Webspace von rnitsche

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1537 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    rnitsche hat kostenlosen Webspace.

    es geht wieder :biggrin: :thumb:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!