kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eine Frage zu Lima Stabilität

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb: Sorry im voraus...
    Wenn ich diese Schleimer hier lese, ich habe sie sogar mal auf Missstände via Karma- und + aufmerksam gemacht, bekomme ich das Kotzen.
    Auch wenn ich Lima liebe, hier steht einiges quer. Und wenn hier einige wegen des KARMA wilde Meinungen Posten, dann ist das feige und dusselig!


    Könnte es sein dass einige von denen die du beschuldigst wilde Meinungen zu posten eben eine andere Meinung haben als du?
    Also ich habe meine Meinung immer vertreten und das Karma ist mir in dem Augenblick vollkommen egal, denn zu meiner Meinung stehe ich und ich habe auch ein Recht darauf.

    Viele hier teilen die negativen Meinungen und meinen es verschweigen zu müssen um positives Karma zu erschleichen, dass ist arm!


    Da würde mich doch glatt interessieren wieviele das sind - vermutest du es oder hast du eine Meinungsumfrage gestartet? Du überschätzt das Karma total würde ich mal sagen.

    Der den ich hiermit meine weiß wer gemeint ist, nicht umsonst kam das "Schleimer".


    Warum lässt du uns jetzt raten wen du meinst?

    Kalina, ich hielt dich mal für eine Nach-Sapplerin - das nehme ich hier zurück, du hast sehr wohl eine Meinung.


    Sie hat eine Meinung- ohne Frage aber muss man es mehrmals wiederholen? Davon wird es auch nicht wahrer oder besser.

    adelwoehrer, meinst du du hast Vorteile durch deine Posts?

    Kostenfreier Service - ist es nicht für jeden hier, ich habe Domains und DL-Server bezahlt.

    @adelwoehrer
    Keine Meinung ist auch keine Meinung!


    Er hatte doch eine Meinung - bloss eine andere als du und das steht ihm zu - es nennt sich freie Meinungsäusserung.

    gatterer
    Die AGB ist auch nicht die Bibel.

    Und Willi, komm zurück, wenigstens einer der mal den Mund aufmacht ohne Angst hier rausgeworfen zu werden.

    willih411 schrieb: @ fatfox und "Burgherr" thoba

    Es ist nicht nur eine ausgesprochene Frechheit, wie ihr euch hier mir gegenüber äußert, es beweist auch eine übergroße Portion Arroganz.

    Glaubt ihr allen Ernstes, ich lasse mich mit meinen fast 50 Jahren von zweien, die gerade aus den Windeln geschlüpft sind, so behandeln? Behandelt erst mal eure Pubertätspickel.

    Wenn ihr mich hier als "Schmarotzer" bezeichnet, bezeichne ich euch mal als dumme arrogante Arschlöcher.

    So, und nun werde ich meinen Account hier löschen. Vielleicht ekelt ihr ja mit eurem Gehabe noch mehr hier raus.



    Sieht so für dich eine Meinugsäusserung aus? Unsachlich und beleidigend finde ich es und es war nicht sein erstes Posting das so ausgefallen ist. Also wenn es hier nicht so läuft wie der eine odere andere es sich wünscht fängt man an zu beschimpfen? Na vielen Dank - was bin ich froh dass ich das nicht nötig habe.

    Zu guter Letzt - wer so viel Kritik ausübt hat bestimmt auch eine Lösung parat - da bin ich jetzt richtig gespannt darauf. Denn wenn wir schon deiner Meinung sein und nicht mehr dusslige Postings verfassen sollen können wir doch erwarten dass du des Rätsels Lösung in der Hand hältst.

    Grüsse Malia



    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2010 3:12:18 von malia
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Bitte meine letzten Einträge löschen, war gestern voll :(

    Sorry für den Mist...

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2010 12:20:23 von bewahrer
  4. g******r

    willih411 schrieb:
    @ fatfox und "Burgherr" thoba

    Es ist nicht nur eine ausgesprochene Frechheit, wie ihr euch hier mir gegenüber äußert, es beweist auch eine übergroße Portion Arroganz.

    Glaubt ihr allen Ernstes, ich lasse mich mit meinen fast 50 Jahren von zweien, die gerade aus den Windeln geschlüpft sind, so behandeln? Behandelt erst mal eure Pubertätspickel.

    Wenn ihr mich hier als "Schmarotzer" bezeichnet, bezeichne ich euch mal als dumme arrogante Arschlöcher.

    So, und nun werde ich meinen Account hier löschen. Vielleicht ekelt ihr ja mit eurem Gehabe noch mehr hier raus.




    (er hat sich ja schon gelöscht)

    Der Txt sieht für mich so aus als hätte es ein 15 jähriger geschrieben :P
    Sowas ist die höhe.
  5. Warum lässt du uns jetzt raten wen du meinst?

    Er meint mich. =)
    Sieht wohl so aus, als wollte ich mich bei den Mods einschleimen, wie auch immer....ich mag Lima, dabei bleibts.

    adelwoehrer, meinst du du hast Vorteile durch deine Posts?

    Inwiefern Vorteile?
    Beliebt hab ich mich ja nicht gerade gemacht, oder? o.O

    @adelwoehrer
    Keine Meinung ist auch keine Meinung!

    Was?
  6. der server ist so lahm. was ist hier los? man.. ich kann nichmal vernünftig ein paar news posten bei mir auf der seite..
    mahlzeit

    http://rzwo-dzwo.lima-city.de
  7. rzwo-dzwo schrieb:
    der server ist so lahm. was ist hier los? man.. ich kann nichmal vernünftig ein paar news posten bei mir auf der seite..
    mahlzeit

    http://rzwo-dzwo.lima-city.de


    Kann ich nicht unbedingt bestätigen. Läuft einigermaßen normal bei deiner Seite.
  8. der server fuckt ganz schön ab
    http://rzwo-dzwo.de.vu
  9. Deine Seite hat bei mir nicht mal ne halbe Sekunde zum Laden gebraucht.
    Du meinst warscheinlich diesen Link: http://rzwo-dzwo.lima-city.de
    Der Webspace wurde bis heute Abend deaktiviert, da gerade alle Daten auf einen neuen Server übertragen werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.6.2010 16:59:28 von adelwoehrer
  10. Hallo,
    Kann ich davon ausgehen, daß meine Homepage auch von diesem Umzug betroffen ist ? z..Zt. ist ein Aufruf der Seite gar nicht möglich.
  11. bi3mw schrieb:
    Hallo,
    Kann ich davon ausgehen, daß meine Homepage auch von diesem Umzug betroffen ist ? z..Zt. ist ein Aufruf der Seite gar nicht möglich.


    Ja das ist richtig:

    http://www.lima-city.de/thread/derzeitige-ausfaelle-und-zukunft/page%3A0/perpage%3A20#907444
  12. g******r

    bi3mw schrieb:
    Hallo,
    Kann ich davon ausgehen, daß meine Homepage auch von diesem Umzug betroffen ist ? z..Zt. ist ein Aufruf der Seite gar nicht möglich.


    Soweit mir bekannt sind Alle Webspace Betroffen.

    Lesen Bildet: http://www.lima-city.de/thread/derzeitige-ausfaelle-und-zukunft
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!