kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eine neue konto anlegen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    seltsam seltsam! heute habe ich mich neu eingeloggt. gerade jetzt wollte ich auf einen beitrag antworten und siehe da ... beim anklicken von 'vorschau' bin ich auf die seite geleitet worden, wo ich mich einloggen, o. eben eine neue konto anlegen kann. der beitrag ist natürlich im verehrtesten (null bock nei zu schreiben).

    bleibt das jetzt bei lima so erhalten? weil dann können wir alle aufhören zu posten. es wird fad.

    ==== edit ====
    ja! immerhin! das verschieben von 'lima-city-allgemein' nach 'spam' funktioniert noch! auch der punkteabzug (logisch)! halleluja!
    nur ob das jetzt so bleibt oder nicht, wurde verschwiegen. (offensichtlich peinlich ist das thema.)
    (apropos: 'eine neue konto' ... passt eh dazu ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2013 1:53:50 von czibere
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Tja, da du wie immer sehr ausführliche Posts schreibst, kann man da suuuuuper Helfen. Wurde der Thread evtl. geschlossen während du deine Antwort getippt hast?
  4. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    thomasba schrieb:
    Tja, da du wie immer sehr ausführliche Posts schreibst, kann man da suuuuuper Helfen. Wurde der Thread evtl. geschlossen während du deine Antwort getippt hast?
    ist es hier niemandem aufgefallen, dass die 'daueranmeldung' nicht funktioniert?

    und ... gibt es noch andere 'erneurungen'? thomas-baaaa????

    geschlossen wurde nix, außer mein beitrag ;) wo liegt da eigentlich die unfähigkeit????

    apropos!!!! ich brauche keine hilfe (wie du oben schreibt), mir würde nützen, wenn das hier funktioniert :)) tut es aber nicht :((

    Beitrag zuletzt geändert: 2.11.2013 1:31:43 von czibere
  5. "eine neue konto anlegen"
    Bei der Rechtschreibung hier ist es kein Wunder, dass das Forum sich lieber ausloggt, als das zu veröffentlichen ;)
    Scherz beiseite:
    Bei den meisten Browsern müsstest du durch die Zurücktaste deinen Text wiederbekommen.

    Und nur weil bei einer größeren Softwareumstellung kleine Fehler drinnen sind ( von denen ich noch nichts gemerkt habe) muss man nicht von Unfähigkeit schreiben. (Außer bei dem Blau für die Links ;))
  6. thecity schrieb:
    "eine neue konto anlegen"
    Bei der Rechtschreibung hier ist es kein Wunder, dass das Forum sich lieber ausloggt, als das zu veröffentlichen ;)

    Nachdem ich mich vom Lachanfall aufgrund des o.g. Zitats erholt habe, kann ich endlich anfangen zu tippen:

    Ich wußte gar nicht, daß das lima-city-Forum über künstliche Intelligenz verfügt:-)
    Hat es auch einen Ironie-Detektor? Damit ließen sich automatisch "Ironie-Bonus-Gulden" vergeben.

    Ungeahnte Möglichkeiten eröffnen sich...
  7. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    thecity schrieb:
    "eine neue konto anlegen"
    Bei der Rechtschreibung hier ...
    eher bei meiner tatstatur hier ... die e-taste übergibt sich regelmäßig, so dass sie ein trenzparterl (für militante orthodoxteutonen die selbst oft müll schreiben: lätzchen ;) braucht. das macht ihr dann meine f-taste wett, die kaum ansprechbar ist. (zu weihnachten bekomme ich eine super mechaniktastatur - mal sehen ... ob's bringt? ;)

    Bei den meisten Browsern müsstest du durch die Zurücktaste deinen Text wiederbekommen.
    ist ff 22.0 'meist genug'? hat trotzdem nicht gefunzt.

    Und nur weil bei einer größeren Softwareumstellung kleine Fehler drinnen sind ...
    das ist wohl unfähigkeit, wenn man es bedenkt, dass eine 'größeren Softwareumstellung' eine eventuell prolongierte testphase bedingt. (die aussage gilt allerdings generell, nicht nur für lima.) es wird auch usern von den betreibern hier geraten, so zu tun, und zwar am eigenen rechner (mit recht ;).
    stell dir's vor, deine bank macht einen 'größere Softwareumstellung' und du bist am nächsten tag auf minus 200,000.--. no malzeit!

    suge schrieb:
    ... Nachdem ich mich vom Lachanfall aufgrund des o.g. Zitats erholt habe, kann ich endlich anfangen zu tippen:
    reichlich lang gelacht! kriegst du auch einen lachkrampf, wenn du dein zeugnis vor augen hast? ;)
    bist du leicht zu unterhalten?

    Ich wußte gar nicht, daß das lima-city-Forum über künstliche Intelligenz verfügt:-) ...
    und der zusammenhang ...? oder wenigstens nur der hang ...?
  8. @czibere:
    Bist irgendwie 'grad schlecht drauf oder was? Was brabbelst Du da von wegen "Zeugnis"?
    Wie Du erkennen solltest bin ich der (alten) deutschen Rechtschreibung einigermaßen mächtig, ich kenne sogar Interpunktion und Großschreibung und wende diese an. Auch und im besonderen hier im Forum.

    Ich hab' mich jedenfalls königlich über "das sich selbst ausloggende Forum" amüsiert. So what???
    Der Text stammt übrigens von Dir.

    Ach ja, zum Zusammenhang:
    Einer g'scheiten künstlichen Intelligenz wäre der Fehler einer unterlassenen Threaderstellung wohl nicht unterlaufen.
  9. Autor dieses Themas

    czibere

    Kostenloser Webspace von czibere

    czibere hat kostenlosen Webspace.

    suge schrieb:
    ... königlich über "das sich selbst ausloggende Forum" amüsiert. So what???
    Der Text stammt übrigens von Dir.
    ok. du bist leicht zu unterhalten (daher solltest dich nicht mit ki abgeben). und wo hast du eigentlich dein zitat bei mir gelesen?

    na ja. an sich eh wurscht. ich bin da jetzt wech. (kann ja eh nix an obigen tatsachen ändern.)
  10. @czibere:
    Mea culpa, der zitierte Text stammt von thecity.

    Über 'nen guten joke kann ich immer lachen, auch wenn er von einer oder über eine KI erzeugt wurde.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!