kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


England ist raus!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    tag/england">England hats erwischt, und solang Deutschland noch in der WM ist darf man die Gelegenheit natürlich nicht verpassen, kräftig zu kichern.

    Nur ... wer hätte das geahnt?



    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2014 20:02:03 von sonok

    Abstimmung (Mehrfachauswahl möglich)

    war logisch!
    13,33 % (2 Stimmen)
    war englisch!
    20 % (3 Stimmen)
    ist erfreulich!
    26,67 % (4 Stimmen)
    gehts um Fußball?
    33,33 % (5 Stimmen)
    ich bin Schotte und hab mit denen da unten eh nix zu tun!
    6,67 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Untergräbt der Fußball gerade den vor Tagen noch dagewesenen gesunden Verstand? ;)

    hehe, keiner hätte das geahnt, war auch überrascht letztens morgens im Radio zu hören, das Spanien raus ist. Und heute Morgen dann mitbekommen das England raus ist. Brasilien geht es auch nicht so dolle - bisher, wie es scheint.
    Jetzt noch Italien wahrscheinlich mies gespielt....dann muss nur noch Argentinien und Deutschland mies sein, dann kann das Spektakel abgebrpochen werden ;).
    Wobei es schade wäre, diese Ruhe auf den Strassen, in den öffentlichen, in Supermärkten, im Wald ist schon was feines ;)



    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2014 20:21:20 von kigollogik
  4. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:

    Untergräbt der Fußball gerade den vor Tagen noch dagewesenen gesunden Verstand? ;)



    Ja, ist doch offensichtlich? Gäbe es keinen Fußball, gäbe es diesen Thread nicht :shaft:
  5. England ist raus!

    Das fällt dir jetzt erst auf? Die Macht des Empire ist schon länger nur noch Geschichte, die Seemacht England gibbet auch nicht mehr und politisch und wirtschaftlich sind die Briten mittlerweile auch nicht mehr in der ersten Reihe.

    Gäbe es keinen Fußball, gäbe es diesen Thread nicht :shaft:

    Ach, hier geht's um Fußball? Da sag ich nix zu. Davon habsch keine Ahnung. ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2014 22:53:32 von fatfreddy
  6. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    England ist raus!

    Das fällt dir jetzt erst auf? Die Macht des Empire ist schon länger nur noch Geschichte, die Seemacht England gibbet auch nicht mehr und politisch und wirtschaftlich sind die Briten mittlerweile auch nicht mehr in der ersten Reihe.
    [...]


    Hmmm, ich dachte ja, wenn die Amerikaner außenpolitisch Spaß im Ausland haben will und sich umguckt, wer die Gags mitfinanziert, dann sind die Engländer sehr wohl in der ersten Reihe :biggrin:

    Und wirtschaftlich sind sie durchaus führende Nation in gewissen Nischensparten - ich sag nur warmes Bier :frown:
  7. urlaubsfeeling-eu

    urlaubsfeeling-eu hat kostenlosen Webspace.

    Mich tangiert das Thema überhaupt nicht, ich schaue keinen Fußball und bin froh, wenn das ganze Theater endlich wieder vorbei ist.

    Als Pendler muß man ja ständig Angst haben, daß man irgendwann eine abgebrochene Fahne in der Windschutzscheibe stecken hat ... ;o((
  8. sonok schrieb:
    Ja, ist doch offensichtlich? Gäbe es keinen Fußball, gäbe es diesen Thread nicht :shaft:
    3

    Glaube ich nicht. Auch Juncker hat den Matchball und kann England raus kicken.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!