kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ERROR Ausblenden

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    gyselanimatioon

    gyselanimatioon hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich die Error ausgabe am screen "ausschalten" damit die User diesen Text nicht sehen können?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****d

    Hallo!
    Fehlermeldungen kannst du hier bei Lima-City zum einen bei den Einstellungen der Domains abschalten.
    Über PHP-Code kannst du das folgendermaßen am Anfang des Dokuments machen:
    // Error Reporting abschalten
    error_reporting(0);

    Die Dukumentation dazu findest du hier: http://www.php.net/manual/de/function.error-reporting.php
    Andernfalls kannst du in der .htaccess-Datei folgendes festlegen:
    ini_set('display_errors','off');


    Damit dürfte alles geregelt sein. Für die Entwicklung würde ich natürlich die Fehlermeldungen aktivieren.

    MfG. Simon D.
  4. simon-d schrieb:
    Andernfalls kannst du in der .htaccess-Datei folgendes festlegen:
    ini_set('display_errors','off');


    Die Zeile wird auch direkt im php-QuellCode gesetzt. In der .htaccess lautet der Befehl:

    php_flag display_errors off


    simon-d schrieb
    Für die Entwicklung würde ich natürlich die Fehlermeldungen aktivieren.

    Halte ich auch für ratsam, sonst sucht man sich ne Wolf - besonders wenn die Bildschirmausgabe sehr dürftig ist, bis gar nichts anzeigt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!