kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ersteigerte Domain einsetzen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    ich habe vor einigen Tagen hier eine registrieren">Domain ersteigert. Nun ist meine alte Domain ausgelaufen und ich habe zwei Probleme:

    1. Wenn ich sie versuche auf normalem Weg zu verlängern, steht hier dass die Domain belegt ist. Dauert das einfach nur ein bisschen, bis Lima-City erkennt das die Domain wieder verfügbar ist oder wie läuft das?

    2. Wie kann ich meine ersteigerte Domain einsetzen?

    Freue mich auf hilfreiche Antworten!

    Grüße,

    Lukas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst eine Domain nicht mit einer ersteigerten Domain verlängern, wenn du das versuchen willst müsstest du die Domain auslaufen lassen und dann zeitnah mit dem neuen Kontingent neu registrieren, es kann aber sein das ein domaingrabber schneller ist.
  4. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Wie gesagt, die Domain IST bereits ausgelaufen. Das jemand die Domain innerhalb der letzten 3 Stunden geklaut hat kann ich mir nicht vorstellen :D


    Unter "Kontigente" sagt er mir:

    Hier kannst du deine Kontingente bei lima-city ganz leicht überblicken. Derzeit nutzt du noch keine Kontingente.


    Wurde mir die Domain von der Auktion nicht gutgeschrieben oder ist das normal?

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2013 22:25:44 von schinkenmedia
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Die Domain wird nicht gelöscht, sondern in den Transit übergeben. Dadurch soll verhindert werden, dass Domains unbeabsichtigt gelöscht und von Domaingrabbern weggeschnappt wird. Der einzige Nachteil, es kann ein paar Tage dauern, bis der Brief von der Denic ankommt.

    Mehr Infos hier:
    http://www.denic.de/faqs-zu-transit.html


    schinkenmedia schrieb:
    Wurde mir die Domain von der Auktion nicht gutgeschrieben oder ist das normal?


    Sie wurde gut geschrieben, scheint ein Bug im neuen Domain-System zu sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2013 22:27:29 von thomasba
  6. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    thomasba Sie wurde gut geschrieben, scheint ein Bug im neuen Domain-System zu sein.



    Aber man kann zurückverfolgen dass ich sie ersteigert habe? Nicht, das sie irgendwie weg ist.
    Bin da immer etwas ängstlich ^^
  7. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    schinkenmedia schrieb:
    thomasba Sie wurde gut geschrieben, scheint ein Bug im neuen Domain-System zu sein.



    Aber man kann zurückverfolgen dass ich sie ersteigert habe? Nicht, das sie irgendwie weg ist.
    Bin da immer etwas ängstlich ^^


    Sie wurde gut geschrieben, ist so in der Datenbank, wird im neuen Domain-System derzeit nur nicht angezeigt
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!