kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Erfahrungen mit dem neuen Firefox 3.5 ?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pisaman1

    pisaman1 hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Sind bestimmt alles nur Männer die diese Updates rausbringen. Nur die Technik im Sinn und absolut keinen Sinn für die Optik :blah:

    Nun ja, kommt immer auf das Thema an. Bei Autos zB. ist die Optik für Männer umso wichtiger :wink:

    Noch eine kleine Neuerung bei FF3.5: man kann im Quelltext die Links anklicken und direkt zum nächsten Quelltext weitersurfen.

    Stattdessen wäre eine kleine optische Verbesserung (z.B. die Tabs oder Icons etwas 3d mäßiger und eleganter darstellen) ganz nett gewesen.

    Klar gibt es unzählige Addons die das machen, aber wie gesagt etwas eleganter dürfte es standardmäßig schon sein ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*******r

    Ich finde es schlecht,dass er die Addons nicht wiedergeben kann (jedenfalls viele)!
  4. ich habe heute auf die neue version geupdatet. ich habe bisher keine geschwindigkeitsverbesserungen bemerkt, von denen alle reden. ansonsten scheint der browser stabil zu laufen. leider gehen jetzt einige addons nicht. ;(
  5. Habe den 3.5 drauf und ich muss sagen das es etwas schneller läuft.
  6. Moin, Moin,

    man kann bis jetzt wirklich nichts negatives über Firefox 3.5 sagen. Läuft alles wie geschmiert. Nur das Aussehen hätte man meiner Meinung nach mal ein bisschen Aufwerten können. Ist allerdings geschmackssache.

    steffem
  7. l*n

    Bin vollkommen zufrieden - funktioniert ohne probleme auch wenn mal 20 tabs offen sind

    grüsse
  8. vonwegen design: einfach anycolor downloaden :)
    dann kannst du regelmäßig zwischen den designs wechseln. Sind recht coole dabei!
  9. der ist noch schnellerer gewurden.Bald soll der Firefox um Aero Design von Vista und 7 angepasst werden, dauert aber noch was.

    Mfg Apo-llo
  10. t********p

    upgrade auf FF 3.5.1

    - manche plugins funktionieren nicht, aber is eh immer so ( zb adblock plus funzt einwandfrei)
    - speed: beim FF sowieso super, bei der version 3.5.1. nur wenig zuwachs an speed
    - desgin: ohne viel veränderung, ein wenig nachholbedarf (oder anycolor anwenden)
    - quelltext:
    pisaman1 schrieb: Noch eine kleine Neuerung bei FF3.5: man kann im Quelltext die Links anklicken und direkt zum nächsten Quelltext weitersurfen.
  11. der neue firefox ist sehr gut. Als sehr nützlich empfinde ich das Plus Symbol womit man einen neuen Tab öffnen kann, dass befindet sich ja direkt neben dem bestehendem Tab ;)
  12. dschulte schrieb:
    Als sehr nützlich empfinde ich das Plus Symbol womit man einen neuen Tab öffnen kann


    gut das das mal erwähnt wurde, ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen; ich mach meine tabs immer mit strg+t auf (und mit strg+w wieder zu :wink:)

    das default-theme hat mir noch nie gefallen, deswegen verwende ich anycolor.
    die geschwindigkeiten reichen für meine verhältnisse voll und ganz.

    mfg
  13. ich freue mich schon auf Firefox 3.7.Da wird der Firefox mit dem Aero Glas Effekt von Vista und 7 ausgeliefert,
    aber erst Ende 2009.

    Jetzt nutze ich zurezit Nasa Night Launch.

    Mfg Apo-llo
  14. r********a

    Ich finde v. 3.5 auch richtig gut aber sie sollten sich mal langsam an das Speicherproblem machen auch wenn es schon besser geworden ist im Vergleich zu v.2.x :)

    Als Theme benutze ich zBlack 1.0, ich mags abends dunkel :)

    mfg
  15. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Mir persönlich gefällt der neue FF aber mir ist auch ein riesen Fehler aufgefallen... auf manchen Seiten kann man mit dem neuen FireFox nichts downloaden, weil angeblich die Dateigröße Unterschiedlich ist... alle anderen Browser können das allerdings auf diesen Seiten... was mir auch fehlt ist die Funktion "Private Daten löschen" ich fand das immer gut, dass man die Cookies löschen kann, wo wurde das denn jetzt versteckt???
  16. technofan schrieb:
    was mir auch fehlt ist die Funktion "Private Daten löschen" ich fand das immer gut, dass man die Cookies löschen kann, wo wurde das denn jetzt versteckt???


    unter extras -> neueste chronik löschen (dann bei details auswählen was alles gelöscht werden soll)

    mfg
  17. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    syberpsace schrieb:

    unter extras -> neueste chronik löschen (dann bei details auswählen was alles gelöscht werden soll)

    mfg


    AAAAAchsooooooooo ^^
    jaaa, das kleine Pfeilchen hab ich net gesehen ^^
    ja, dann habe ich auch nichts mehr bis auf die tatsache mit den Downloads auszusetzten... ein Beispiel dafür ist z.B. megaupload, wo ich manchmal Bilder hochlade, die schon ne Ecke größer sind...
  18. g*********n

    Ist sehr gut geworden der bricht bei mir immer zusammen :slant:
  19. Sicherheitslücke wurde beim Firefox 3.5.2 geschloßen.
    Also wieder auf atmen.
    Mal gucken wann es die Nächste gibt. :D

    Mfg Apo-llo
  20. Der Firefox ist meiner Meinung nach nichts..
    Die Addons sind besser aber der neue Firefox braucht länger zum Starten bzw. Hochfahren und stockt manchmal beim Öffnen der Seite. Da ist noch Verbesserungspotential drin.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!