kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


facebook event attendees/zusagen richtig einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!

    Ich habe es schon oft geschafft, mein KnowHow durch massiges googlen oder durchstöbern verschiedener Foren aufzubessern und somit viele Probleme zu lösen, aber bei folgendem komme ich einfach auf keinen grünen Zweig...

    der Wunsch: ich möchte (lediglich) die Anzahl an "facebook-Zusagen" verschiedener Events auf meiner hp anzeigen lassen, allerdings finde ich keine Erklärung, die mir einfach erklärt, wie ich dazu komme... Selbst aus dem fb-developer howTo werde ich nicht schlau (es erklärt mir zwar welchen Befehl ich verwenden muss [event_id/attending_count {was allerdings nicht mal im graph api explorer funktioniert}], allerdings nicht, wie ich diesen dann auf meiner Seite richtig verwende)...

    Hoffentlich schafft es hier jemand, mir die Vorgehensweise etwas näher zu bringen :wink:
    mfg und besten Dank im Voraus
    Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!