kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fav Icon ändern!

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nokyred

    nokyred hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich habe mich in dot.tk eingeloggt und über TK DNS Service meine TK Seite unter Hostnamen angegeben und unter IP Adresse: 212.83.45.137 eingegeben. Ich wartete 10 Min und dann wollte ich auf meine .tk seite gehn doch nun ist sie weiß die Seite ist eig unter Ucoz Homepage Baukasten erstellt worden. Wie bringe ich die Seite wieder unter .tk wieder am laufen? Den Fav Icon muss ich wohl über Lima-City.de oder UCOZ aendern? Möchte die Fav Icon von .tk los werden doch wo genau muss ich das einbinden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    http://www.lima-city.de/domain-check

    Du kannst die TK registrieren">Domain ganz einfach über Lima-City Registrieren.
    Dann hat du das Problem mit den Favicon nicht da die Domain automatisch auf den Server aufgeschaltet wird.
  4. Wenn es per DNS-Auflösung geht, dann ist das Favicon in jedem Fall auf der Seite von lima-city einzutragen.

    Zur Vollständigkeit kannst du hier die tk-Domain reinschreiben.
  5. nokyred schrieb: [..] Möchte die Fav Icon von .tk los werden doch wo genau muss ich das einbinden?
    Man gibt sein eigenes Favicon direkt ins root Verzeichnis.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!