kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fifa 12 - ps3

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fifa-society

    fifa-society hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wäre nett wenn sich jemand, der FIFA 12 auf der PS3 hat sich bei mir bei per Nachricht melden könnte :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Kreditkartennummer nicht vergessen ...
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ey, die Kreditkartennummern gehen gefälligst an mich:king:
  5. Autor dieses Themas

    fifa-society

    fifa-society hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Kreditkartennummer nicht vergessen ...


    Sinnlos?! Ist ein ganz normales Thema, aber anscheinend bekommst du es nicht hin einfach nicht zu antworten falls dich das Thema nicht anspricht.

    Das ist der Nachteil an den Gulden, manche sind so auf Gulden aus, dass der Großteil ihrer Beiträge einfach nur noch vollkommen sinnlos ist. Wobei bei normalen Usern der Beitrag schon längst gelöscht wäre, aber andere dürfen sich hier anscheinend alles leisten.
  6. g******r

    davidmuc schrieb:
    Ey, die Kreditkartennummern gehen gefälligst an mich:king:


    An Dich? nöö... die gibt er mir :-)
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Sinnlos?! Ist ein ganz normales Thema, aber anscheinend bekommst du es nicht hin einfach nicht zu antworten falls dich das Thema nicht anspricht.

    Das ist der Nachteil an den Gulden, manche sind so auf Gulden aus, dass der Großteil ihrer Beiträge einfach nur noch vollkommen sinnlos ist. Wobei bei normalen Usern der Beitrag schon längst gelöscht wäre, aber andere dürfen sich hier anscheinend alles leisten.

    Dachtest du ernsthaft, dass ein solches Thema ohne Diskussiongrundlage auf breite Beteiligung stößt, und du tatsächlich dafür Gulden bekommen würdest? Ist ja allerliebst ...
    Hat mit leisten können oder nicht doch wohl gar nix zu tun. Sowas gehört, unabhängig von Verfasser, sowieso in den Spam ...
  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    fifa-society schrieb:
    Das ist der Nachteil an den Gulden, manche sind so auf Gulden aus, dass der Großteil ihrer Beiträge einfach nur noch vollkommen sinnlos ist.


    Wie wahr, wie wahr :megarofl:
  9. Autor dieses Themas

    fifa-society

    fifa-society hat kostenlosen Webspace.

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich das Thema wegen den Gulden eröffnet habe? Ich bin mit meiner MySQL Datenbank mehr als zufrieden und benötige nicht mehr.

    Werde das Thema gleich nochmal ausführlich erstellen, da es sehr wohl einen Sinn hat. Wobei ich micht entschuldigen muss, dass ich es hier etwas kurz gefasst habe. Werde dort auch nochmal erläutern worum es geht, hoffentlich bleibt es dann diesmal im richtigen Bereich.

    Wobei manche Antworten hier ein unglaubliches Niveau haben, das sagt schon einiges über die Personen aus, die diese geschrieben haben.
  10. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Hast du gehört burgi? Wir haben ein unglaubliches Niveau!

    Wie konnten wir bloß eine private Suchanfrage, auf die auch noch nur via Privater Nachricht geantwortet werden soll, nach Spam verschieben??

    Da kann sich doch eine RIESEN Diskussion draus entwickeln, die JEDEN interessiert!

    Ich rufe gleich UNESCO an, wir haben einen Kandidaten fürs Weltkulturerbe!
  11. Autor dieses Themas

    fifa-society

    fifa-society hat kostenlosen Webspace.

    davidmuc schrieb:
    Hast du gehört burgi? Wir haben ein unglaubliches Niveau!

    Wie konnten wir bloß eine private Suchanfrage, auf die auch noch nur via Privater Nachricht geantwortet werden soll, nach Spam verschieben??

    Da kann sich doch eine RIESEN Diskussion draus entwickeln, die JEDEN interessiert!

    Ich rufe gleich UNESCO an, wir haben einen Kandidaten fürs Weltkulturerbe!


    Habe ich dich und burgi genannt? Aber du scheinst dich ja angesprochen zu fühlen.

    Ich habe bereits gesagt, dass es ok war, dass dieses Thema verschoben wurde, da ich es etwas kurz gefasst habe. Was allerdings immer noch nicht die sinnlosen Antworten erklärt, ist bisher das erste Forum in dem ich solche Antworten sogar noch vom Team des Anbieters gehört habe.
  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Willkommen bei Lima!

    Ist das hier dein erstes Forum, in dem du solche Anfragen postest?

    Wenn nicht, bitte zeig mir einen link von einem ähnlichen Post von dir in IRGENDEINEM öffentlichen Forum mit mehreren tausend Mitgliedern, der ernst genommen wurde.
  13. g******r

    fifa-society schrieb:
    Hallo,

    wäre nett wenn sich jemand, der FIFA 12 auf der PS3 hat sich bei mir bei per Nachricht melden könnte :-)


    Hallo,

    Ich würde Niemals ein PN schreiben, wiso auch? Was hast du vor?
    Erstellst du eine Statistik wie viele User auf Lima-City dieses Game haben?
    Oder bekomme ich etwas, wenn ich dich anschreibe?
    oder, oder, oder

    ...wenn du kurz sagen könntest, warum wir dich anschreiben sollen, wenn wir dieses Game besitzen?


    Beitrag zuletzt geändert: 18.4.2012 22:45:42 von gatterer
  14. Autor dieses Themas

    fifa-society

    fifa-society hat kostenlosen Webspace.

    davidmuc schrieb:
    Willkommen bei Lima!

    Ist das hier dein erstes Forum, in dem du solche Anfragen postest?

    Wenn nicht, bitte zeig mir einen link von einem ähnlichen Post von dir in IRGENDEINEM öffentlichen Forum mit mehreren tausend Mitgliedern, der ernst genommen wurde.


    Und nochmal: Ich kann es verstehen, dass der Beitrag in den Spam Bereich verschoben wurde, da ich mich wirklich etwas kurz gefasst habe.
    Trotzdem sind solche Antworten völlig unnötig.

    @gatterer: Die erste normale Antwort ... ich erstelle gleich ein neues Thema, in dem ich es ausführlich erkläre.

    Edit: Thema steht drin ... jetzt müsste es ausführlicher sein ;-) Entschuldigung für dieses Thema, das wie ich zugeben muss aufgrund der Kurzfassung etwas sinnlos war, kann wenn die beiden im Thema anwesenden Co-Admins einverstanden sind geschlossen werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.4.2012 22:51:23 von fifa-society
  15. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich sage es ungern...aber auch dein neues Thema hat keine Diskussionsgrundlage...Such&Find-Kurzanzeigen kommen bei uns nunmal nach Spam und nicht in vergütete Foren. Es steht dir natürlich frei eine Gruppe zu gründen und dort dein Vorhaben nach Belieben auszuleben, in unseren vergüteten Forenbereichen hat sowas allerdings nichts zu suchen. Das darfst du auch gerne in unseren Regeln nachlesen.


    Zum Rest: So wie man in den Wald hineinruft, ...
    Hingerotzte Beiträge bekommen nunmal keine hochqualitativen Antworten.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!