kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FileZilla: Gleichzeitige Transfers

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:
    beim FTP-Upload von lima-city gibt es ja bekanntlich für Reibungslosigkeit einen Grenzwert für gleichzeitige Uploads, der sich auch in den Servereinstellungen von FileZilla anpassen lässt: https://www.dropbox.com/s/p2yjirsabu0og08/limaftp2transfers2.PNG
    Bei mir scheint der Dienst jedoch nicht darauf hören zu wollen: https://www.dropbox.com/s/is3lmxml9h714dz/limaftp2transfers.PNG
    Es werden trotzdem (auch nach Neustart von FZ) zwei gleichzeitige Uploads getätigt.
    Liegt der Fehler bei mir oder FileZilla? (Ich halte ein serverseitiges Problem für sehr unwahrscheinlich, wenn nicht sogar unmöglich als Ursache für den Fehler.)

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Error in front of keyboard
    83,33 % (5 Stimmen)
    FileZilla-Problem
    16,67 % (1 Stimme)
    Sonstiges
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klassischer Fall von PEBKAC.

    Filezilla - Bearbeiten - Einstellungen - Übertragungen - Max. Anzahl gleichzeitiger ....


    PS: http://www.humor.ezgeta.com/PEBKAC.gif :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2014 8:45:01 von donnie-darko
  4. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    donnie-darko schrieb:
    Klassischer Fall von PEBKAC.

    Filezilla - Bearbeiten - Einstellungen - Übertragungen - Max. Anzahl gleichzeitiger ....


    PS: http://www.humor.ezgeta.com/PEBKAC.gif :wink:
    Vielen Dank, in den globalen Einstellungen wollte ich eigentlich nichts verändern, weil ich für andere Server noch andere Einstellungen hatte. So klappt es zwar, aber ich kann mir nicht erklären, warum die Server-Einstellungen (siehe Screenshot) dafür nicht reichen.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.6.2014 22:03:54 von funnyweb
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!