kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filezilla Logfiles

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also mein Problemchen ist folgendes: Ich habe mit Filezilla (der aktuellsten Version) ein CMS (mediawiki 1.16.2) hochgeladen. Nun Möchte ich, daß die Namen und Pfade der nicht hochgeladenen Dateien in irgend einem Dateiformat als Logfile gespeichert wird. Der Grund: Ich bin einfach zu faul diese Dateien per Hand abzuschreiben. Google selber hat mir selbst bisher noch nichts ausgespuckt. Wenn jemand ein kurzes Tutorial oder soetwas kennt währe ich dankbar. Ich werde auf alle Fälle mit Google weiter suchen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Da gibts doch so ein Tab unten rechts in der Mitte, nicht übertragene Dateien.

    Nicht übertragende Dateinen -> Auswählen -> Zur Warteschlange zurücksetzen ->
    Datei -> Export ... -> Warteschlange
    Dann haste eine XML Datei

    Oder Alles Auswählen und Hier einfügen

    mfg Stephan
  4. s*************h

    Bei FilleZilla kann man unter den Einstellungen das Logging aktivieren. Gehe dazu auf Bearbeiten -> Einstellungen... wähle dann aus der linken Spalte den vorletzten Punkt Logging aus. Dort kannst du nun alles Einstellen. Er loggt so ziemlich alles müsste also auch die fehlgeschlagenen Dateien schreiben. Nachteil ist alles ein bisschen gemischt müsste aber relativ schnell sortiert sein.

    Gruß S.Brosch
  5. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Okay ich danke euch. Hab eine Möglichkeit die mir gefällt gefunden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!