kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flightplan – Ohne jede Spur = realistisch?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    w*o

    Hallo!

    Ich habe gerade den Film "Flightplan - Ohne jede Spur" gesehen (siehe [urlhttp://de.wikipedia.org/wiki/Flightplan_%E2%80%93_Ohne_jede_Spur]WikiPedia[/url]).

    Was meint ihr, wie realistisch ist der Film?
    Ich würde es durchaus für möglich halten, dass so etwas möglich ist, ich meine, einen Menschen auf diese Weise zu manipulieren, dass er am Ende glaubt, was ihm eingeredet wird.
    Was denkt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das gepäck wird genauso gescannt nach sprengstoff ect. von dem her unrealistisch. Gleiches gilt beim einfach mal so rauslöschen von Passagieren. Da müssen ein paar leute mehr integriert sein, als die 2...

    ansonsten natürlich möglich
  4. Autor dieses Themas

    w*o

    raubritta schrieb:
    das gepäck wird genauso gescannt nach sprengstoff ect. von dem her unrealistisch. Gleiches gilt beim einfach mal so rauslöschen von Passagieren. Da müssen ein paar leute mehr integriert sein, als die 2...

    ansonsten natürlich möglich


    Naja... es war ein Sarg, und im Film wurde gesagt, die würden nicht gescannt werden... Keine Ahnung, ob's stimmt!
    Das mit den Passagieren wäre denke ich schon möglich, der eine war ja sowas wie ein Luft-Polizist...
  5. k****o

    Ich habe einmal gelesen (ich weiß nur nicht mehr wo), dass die Geschichte auf einem ähnlichen Fall aufbaut. Damals soll in Paris ein Fall von Pest vertuscht worden sein, um keine Besucher bei der bald darauf stattfindenden Weltausstellung zu verlierten.
  6. it´s hollywood. ist ein weltuntergang realisisch ? warscheinlich soviel wie ne entführung.

    @ das zum sarg. wenn jemand im ausland stirbt und wird nach deutschland eingeflogen z.b. so wird die leiche aus sicherheitsgründen , pest kolera / andere krankheiten nicht in einem holz sarg sondern in einem metallsarg verfrachtet der verzinkt wird (also luft dicht abgeschlossen) das sich blei nicht röntgen lässt is klar, aber ob blech und zink da faxen machen glaub ich nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.7.2010 20:12:48 von liveinaktion
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!