kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flohmarkt-Online

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    faolan

    Kostenloser Webspace von faolan

    faolan hat kostenlosen Webspace.

    Eine funktionierende Geldeinnahmequelle im Internet und übers Internet bildet der Flohmarkt, über den man Dinge, die man nicht mehr braucht oder selbst gebastelte Dinge mittels Fotografieen dem Publikum vorstellt und entweder zur Versteigerung oder mit festem Preis anbietet. Dazu kann man entweder auf die gängigen Webseiten wie eBay usw. oder Kleinanzeigen zurückgreifen oder sich eine eigene kostenlose Webseite hier bei Lima-City mit einem ansprechenden Titel erstellen und schon hat man zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt: den Wunsch zur eigenen Webseite und den, sich im Internet etwas hinzu zu verdienen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und man bekommt wieder Platz im Keller und oder Speicher.
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann den Kleinanzeigenmarkt von Ebay ausdrücklich empfehlen, vor allem wenn man in einer dichter besiedelten gegen wohnt. Wenn man als Verkäufer quasi gleich um die Ecke wohnt und somit keine Versandkosten anfallen, wird doch schnell mal zugegriffen. Gut gehen z.B. Fahrräder und Festplatten, mit Büchern habe ich hingegen keine guten Erfahrungen.

    Auf die Idee, das als kontinuierliche Geldeinnahmequelle zu betrachten würde ich aber nicht kommen, dazu ist mein Keller zu klein.
  5. Autor dieses Themas

    faolan

    Kostenloser Webspace von faolan

    faolan hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir mal jemand verraten, warum ein eigner Flohmarkt auf einer Webseite Spam ist? Ich finde Werbung ist wesentlich mehr Spam. Doch, man kann mit einem Flohmarkt Geld verdienen, man muss sein Angebot nur regelmäßig erneuern und aktuell halten.
  6. deine-wunschseite

    deine-wunschseite hat kostenlosen Webspace.

    Flohmärkte sind allgemein voll praktisch: Der Verkäufer bekommt in seinem Haus mehr Platz und der Käufer freut sich, weil er was bekommt, was er z.B. gesucht hat, billiger :D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!