kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ford Mustang Versicherung?

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    sentrix

    sentrix hat kostenlosen Webspace.

    Hab mal ne Frage zu dem Ford Mustang, welcher is ja denke ich egal.

    Hat einer von euch vielleicht einen?
    (Kann ja sein wenn hier in der kleinen Stadt fast Dorf wo ich wohne jemand einen hat, den kann ich aber leider nicht fragen da ich ihn nicht kenne und nur paar ma an mir vorbei fahren gesehn habe. :D)
    Wollte ma Fragen wie das mit der Versicherung aussieht ..

    Was man da Zahlt und ob überhaupt jede Versicherung einen Mustang versichert, hab mal gelesen das es nicht jede macht.

    Würd mich freuen wenn einer von euch mir weiter helfen kann.


    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2013 20:54:30 von sentrix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich ehrlich bin, das ist eher eine Webmaster-Community. Kann eher nicht glauben, dass Du hier zeitnah ein entsprechendes Feedback bekommst. Für Fragen rund um ein Auto würde ich mich eher in eine thematisch relevanteres Forum begeben, weil je mehr potentielle Treffer, umso besser das Feedback.

    LG
    karpfen
  4. Autor dieses Themas

    sentrix

    sentrix hat kostenlosen Webspace.

    Ok vielen Dank, ich frag mal in nem anderen Forum nach.
  5. Was erwartest Du von uns? Und wie deppert kann man das überhaupt formulieren? Klingt blöd, ist es aber nicht. Weiteres dazu im Detail:

    sentrix schrieb:
    Hab mal ne Frage zu dem Ford Mustang, welcher is ja denke ich egal.

    Es ist sicher nicht egal, welches Fahrzeug , von der Vielzahl der produzierten, Du meinst.

    (Kann ja sein wenn hier in der kleinen Stadt fast Dorf wo ich wohne jemand einen hat, den kann ich aber leider nicht fragen da ich ihn nicht kenne und nur paar ma an mir vorbei fahren gesehn habe. :D)

    Wo ist hier? Von welchem kleinen Dorf redest Du? Und warum ist das wichtig? Du befindest dich/schreibst gerade im Internet. Das Internet ist zwar auch ein Dorf, aber hier achten die wenigsten darauf, welches Auto gerade vorbeifährt. :wink:

    Wollte ma Fragen wie das mit der Versicherung aussieht ..

    Was man da Zahlt und ob überhaupt jede Versicherung einen Mustang versichert, hab mal gelesen das es nicht jede macht.

    Was "man" zahlt ist abhängig vom Versicherer, dem persönlichen Schadensfreiheitsrabatt der Typenklasse des Fahrzeugs und vom Wohnort (Stichwort Regionalklassen).
    Das weißt Du, hilft dir aber nicht weiter?
    Ist klar und wundert mich nicht, aber Du erwartest Antworten, die dir niemand geben kann. da Du darauf verzichtet hast, relevante Informationen zu geben.

    Ich kann dir nur eins mit Sicherheit sagen: Wenn das Fahrzeug über eine, in Deutschland gültige Zulassung Betriebserlaubnis verfügt, kann keine Versicherung, nur wegen des Fahrzeuges, (sic!) , die Annahme einer Haftpflichtversicherung ablehnen. Bei Kaskoversicherungen sind die Versicherer in ihrer Entscheidung weniger geknebelt, daher läßt sich da nicht so einfach eine Aussage treffen.


    Wenn es darum geht, einen der wirklich tollen, alten Mustangs als klassisches Fahrzeug mit einem HKennzeichen zu versichern, kann es durchaus sein, daß nicht jeder Versicherer einen solchen Tarif anbietet. Ob das aber hier relevant ist, oder weiterhilft, ist eben, mangels genauerer Infos deinerseits, nicht hilfreich zu beantworten.

    Ok vielen Dank, ich frag mal in nem anderen Forum nach.

    Das kannst Du gerne tun, aber in jedem Fachforum wird man dich noch mehr wegen mangelhafter Fragestellung rügen. :wink:




    Beitrag zuletzt geändert: 5.12.2013 0:30:26 von fatfreddy
  6. http://www.check24.de/

    Hier wird die geholfen :P

    Also wichtig wäre dein Wohnort, dein Alter, Modell und Jahr des Mustangs usw.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!