kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


(Frage) Downloadvolumen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    new-prediction

    new-prediction hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community von Lima-City,

    ich bin absolut neu hier und mir stellt sich direkt eine Frage nach dem durchstöbern dieser Seite.

    Verstehe ich das richtig das man Download Volumen benötigt ausschließlich um z.B. Dateien zum Download anzubieten? Wie sieht das aus mit Bildern die z.B. auf einer Homepage gelagert sind die angezeigt werden müssen denn die reinen Text Homepages gibt es ja wohl nicht mehr.

    Werden diese Bilder auch angezeigt und sind ggf. Speicherbar mit einem Rechtsklick oder etwa nicht?
    Ich deute das bisher so das man Dateien wie z.b. "xyz.rar" nur zum Download anbieten kann sofern man Volumen besitzt jedoch angezeigt wird alles. Ist dies so richtig?


    Grüße,
    New-Prediction
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja Bilder sind eine Ausnahme und brauchen nicht auf den Downloadserver. Du brauchst dafür also kein Downloadvolumen.
  4. bastelversuche

    bastelversuche hat kostenlosen Webspace.

    https://www.lima-city.de/2008/speicherplatz
    Verstehe ich das richtig das man Download Volumen benötigt ausschließlich um z.B. Dateien zum Download anzubieten?

    Wenn man anderen Benutzern Videos zeigen will, so wird das Downloadvolumen beim Anschauen auch verbraucht.
    (Bsp. Video=20MB -> einmal anschauen zieht die 20MB vom Downloadvolumen ab)
  5. Für deine Videos nimmste einfach n iframe welches du mit dem zuvor, auf Youtube, hochgeladenen Video verbindest.

    Bastelversuche hat den Link ja bereits gesendet, wo du alle nicht erlaubten Dateiformate finden kannst.
    Demnach sind auch .gifs erlaubt.


    Auch .pdf`s darfst du demnach online erstellen lassen und zum Download anbieten:wink:.
  6. aaron-grabowy

    aaron-grabowy hat kostenlosen Webspace.

    Die "normalen" Dateien, die du auf dem FTP-Server hast, lassen sich auch über deine Website abrufen, wie z.B. name.lima-city.de/Ordner/Bild.jpg Die anderen Dateien wie Archive... haben dann einen anderen Link vom Downloadverzeichnis.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!