kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP öfters offline

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    girst

    girst hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe in letzter Zeit öfter das tag/problem">Problem, dass FTP weder über meinen Desktop-Client (Filezilla) noch über den Online-Filemanager erreichbar ist. Gestern abend um 20 Uhr habe ich noch eine PHP-Datei überarbeitet; heute wollte ich sie fertig stellen, da ist der Server wieder offline.
    Hier die Ausgabe vom FileZilla:
    Status:	Auflösen der IP-Adresse für ftp.lima-city.de
    Status:	Verbinde mit 212.83.45.133:21...
    Fehler:	Zeitüberschreitung der Verbindung
    Fehler:	Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
    Status:	Nächsten Versuch abwarten...
    usw....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nicht nur bei euch ... wieder ein grund mehr, warum man diesen "service" langsam wechseln sollte ... bin echt am überlegen, so oft wie da die server down sind :(
  4. ravenworld schrieb:
    nicht nur bei euch ... wieder ein grund mehr, warum man diesen "service" langsam wechseln sollte ... bin echt am überlegen, so oft wie da die server down sind :(


    Jeder Free-Hoster hat seine Probleme. Glücklich wirst du damit nie werden, aber sei froh, dass es so ein Angebot gibt.
  5. g******r

    ravenworld schrieb:
    wenn du den unterschied zwischen gratis und umsonst nicht kennst ... nicht mein problem ;)
    Schönen tag noch ...


    Lima-City ist ein Freehoster. Das scheint einigen nicht ganz klar zu sein.

    Laut http://lima-status.de/ ist der FTP Server offline. Wird sicherlich bald behoben. Einfach abwarten und Tee trinken.

    Laut dieser Statistik war der FTP-Server zu 99.14% dieses Jahr Online. Das finde ich nicht schlecht :-).


    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2012 14:21:55 von gatterer
  6. gatterer schrieb:
    Laut http://lima-status.de/ ist der FTP Server offline. Wird sicherlich bald behoben. Einfach abwarten und Tee trinken.

    Laut dieser Statistik war der FTP-Server zu 99.14% dieses Jahr Online. Das finde ich nicht schlecht :-).

    99,14% Uptime heißt aber auch 3 Tage und 3 Stunden 20 Minuten etwa Downtime im Jahr... - "Bald" kann da schnell inakzeptabel lang sein, wenn z.B. nur ein Ausfall für diese Downtime verantwortlich wäre...
  7. v******o

    Naja ich habe bezahlt :P
  8. Autor dieses Themas

    girst

    girst hat kostenlosen Webspace.

    Die negativen Beiträge finde ich nicht gerecht: auch wenn der FTP-Server momentan wirkliche schwierigkeiten hat, meine Website ist trotzdem erreichbar.
    Lima-City hat keine Werbung und bei PHP wenige Einschränkungen. Top Service! Dass man an insg. 3 Tagen im Jahr nichts uploaden kann, ist verschmerzlich.
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wir wissen um das Problem, die Technik ist verständigt.
    Es sind keine weiteren Beiträge / Threads / Tickets nochwendig.

    Naja ich habe bezahlt :P

    Interessant, obwohl man für FTP noch nie zahlen musst, und auch der Traffic schon lange nicht mehr ersteigert werden muss ...
    geschlossen und verschoben.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!