kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ftp uploader

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    e******r

    hi an alle


    ich benutze das programm ftp uploader um meine sachen auf den space zu stellen und jetzt wollt ich euch was fragen, und zwar gibt es bei dem prog bei den server einstellungen verschiedene verbinungsarten, direkt, direkt passiv usw. jetzt wollt ich fragen welche die optimale ist, zu zeit benutze ich direkt passiv, soll ich das lassen?


    eScriver
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*s

    ich kenn das programm nicht. schau in der Hilfe (falls vorhanden, nat?rlich ;) ) od. auf der HP vom Prog nach,

    Stefan
  4. Autor dieses Themas

    e******r

    hilfe find ich net wirklich und ich brauch die angaben on diesem server deshalb hab ich es gepostet.


    eScriver
  5. m*s

    ?hhhhhh... es w?re hilfreich zu wissen, was diese verschiedenen Arten bedeuten... :roll:
  6. Autor dieses Themas

    e******r

    lol, wenn ich es w?sste, dann w?rde ich wohl kaum hier fragen welche ich ausw?hlen soll und dann k?nnte ich auch pr?ziser schreiben, aber ich hab null ahnung, welche art daf?r jetzt gut ist. des hat irgendwas mit dem server zu tun.


    eScriver
  7. m*s

    sry... kannst du mir mal nen Link geben, dann schau ich mich das Prog mal an
  8. Autor dieses Themas

    e******r

    also link ist


    http://www.ftp-uploader.de

    w?re echt cool von dir wenn du das machen k?nntest und mir dann ne r?ckmeldung geben k?nntest welche verbinungsart ich nehmen soll.


    eScriver
  9. Autor dieses Themas

    e******r

    was heist hier geht? ich w?rde einfach gerne wissen welche art ich da einstellen soll und welche f?r den server die beste ist. vielleicht hab ich grad eine eingestellt die mir nur was weis ich 50 % von der server leistung zu verf?gung stellt und deshlab w?rd ich gern wissen was ich brauch. NIX SPAM THREAD. Keine Angst des w?rde ich schon anders anstellen :D


    eScriver
  10. m*s

    @escriver: ich hab nur ein Modem... ich lad mir das Morgen runter, ja?
  11. m*s

    auf der HP findest du unter "Downloads" die OnlineHilfe, die folgendes ?ber die Verbindungsarten sagt:

    Verbindungstyp : Die Standard-Einstellung Direkt ist in den meisten F?llen richtig.

    W?hlen Sie die Einstellung Direkt Passiv wenn sich der FTP-Uploader zwar beim FTP-Server anmelden kann, aber keine Ordner oder Dateien anzeigt bzw die Verzeichnisstruktur nicht erkannt wird.

    Bei den Verbindungstypen Proxy, Socks4/4aund Socks5 wird die Verbindung zum Internet ?ber einen anderen Computer oder eine Firewall hergestellt.


    alles kalr jetzt? :angel:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!