kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Games Convention

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    koolkaan

    koolkaan hat kostenlosen Webspace.

    Wer ist dabei?
    Ich selber werde morgen (Samstag) hinfahren.

    Meine Events:

    Deutsche Meisterschaft Pro Evoltution Soccer

    Filmvorstellung Far Cry (mit Til Schweiger als Gast)

    Fable 2 Vorstellung

    eSports Award 2008

    Fotoshooting mit Hello Kitty & Dir :lol:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin nicht dort, aber zwei Freunde von mir. Für mich ist Entfernung ja schon zu groß, außerdem kostet Dauerkarte + Camping + öffentliche Verkehrsmittel 130€ und das ist es mir wirklich nicht wert. ;)
  4. a****f

    also ich war heute(mittlerweile gestern)...

    ich fand es gigantisch wie immer, bloss das die firmen von jahr zu jahr geiziger werden

    meine empfehlung: caseking - die verschenken relativ viel

    ich bin mit ein paar kumpels hingefahren insgesammt 20€ für bahn, eintritt, essen und trinken ausgegeben...
    das geht eigentlich


    axlalf
  5. Ich fands richtig geil dort.
  6. l**e

    Mein Bruder hatte so ein Glück...
    2 Vip Tickets bei Libro gewonnen, Übernachtung im 4 Sterne Hotel :angel:
  7. Ich wollte da auch schon immer einmal hin, aber bis jetzt binn ich noch nicht dazu gekommen, schade eigentlich.
  8. f***y

    ich war da und es war mal wieder der hammer :D man hätte nur merchandising absahnen können. hab nix außer nen paar flyer bekommen :( naja nächstes jahr wieder ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!