kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GamesCom 2011

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Es ist wieder soweit, die GamesCom 2011 läuft.

    Ich war heute da und muss sagen, da lief sogar ne ganze Menge. Schon alleine für die Eintrittskarten durfte ich ne halbe bis ne dreiviertel Stunde anstehen. Bei den Top-Spielen war es natürlich noch viel Krasser. Mit 4-5 Stunden anstehen darf man da teilweise schon rechnen.

    Meine Hauptziele auf der GamesCom waren wie das letzte Jahr auch schon die Spiele von BioWare. Speziell MassEffect 3 und StarWars - The old Republic. Ich hatte mir jeweils im Vorfeld einen FastPass besorgt, so dass ich praktisch ohne Wartezeit rein konnte. Beide Spiele sind extrem GEIL und erfüllen meine Erwartungen bisher zu 100%. Und die Erwartungen waren bestimmt nicht niedrig. Aber bei BioWare kann halt nur gutes rauskommen.

    Aber auch sonst bietet die GamesCom dieses Jahr viele gute Spiele: Diablo 3 (schon wieder), FarCry 3, Risen 2, Prototype 2, Battlefield 3, ...

    Da kommt echt was auf uns zu in der nächsten Zeit. Alles in allem die beste GamesCom auf die ich bisher war.

    Wart ihr auch da? Wenn ja, was war euer Eindruck?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich weis nicht,
    ich wollte früher immer einmal auf die Games Convention, aber ich hatte nie zu gegebener Zeit Zeit... Die Gamescom zieht mich irgendwie nicht an, jedenfalls nicht nachdem ich einige Videos gesehen habe :/

    Des weiteren begeistern mich seit einiger Zeit die neuen Spiele nicht mehr, hat es etwas damit zutun dass ich älter werde?..., ich weis nicht, mir fehlt mittlerweile einfach irgend etwas bei den Spielen! Womöglich die Innovation? Naja, bis auf Mass Effect 3 warte ich momentan eigentlich auf kein spezifisches Spiel...

    Ich will ja hier nicht alles schlecht reden, aber meiner Ansicht nach: es braucht mal was neues!

    Das ganze, hat zwar nicht viel mit dem Besuch der Gamescom Zutun, aber ich wollte es einfach einmal gesagt haben!

    Lg
  4. Also ich fand die GamesCom einfach genial. Aber ich bin nicht der Typ, der unbedingt ein Spiel anspielen muss (und sich dafür 5h anstellt). Einfach das Reden mit den Entwicklern und die ganzen Goodies allein waren es schon Wert. Karten hatte ich schon vorher gekauft. Aber ehrlich, fandet ihr diese Tische in den Säulen auch so dämlich?

    lG Christian
  5. Ja ich war auch mit meinen Freunden auf der Gamescom. Die Zugfahrt war sehr anstrengend (4 1/2 Stunden mit der Regionalbahn und 3 mal umsteigen). Wir hatten keine Probleme am Eingang, weil wir gesehen haben, dass wir da nicht reinkommen und dann einfach den Nordeingang benutzt haben ;)
    Spiele konnten wir auch keine testen, weil keiner wirklich Lust hatte sich 4-5 h anzustellen, aber wir haben uns einige T-shirts, Bücher etc. gekauft und uns alle Stände angeschaut.
    Einer meiner Freunde hat sogar Cosplay betrieben.
    Die Gamescom war finde ich dieses Jahr schon geil, aber ich fand es trotzdem zu voll und die Zugfahrt war auch extrem anstrengend!

    MFG

    milchbubie
  6. (Zunächst: Der Beitrag kommt etwas spät hier rein :biggrin: )

    Ich selbst hatte vor, auf die GameCom zu kommen, allerdings kam ein Zwischenfall bei Freunden zuvor.
    Zumindest den peinlichsten aller peinlicher Berichte von RTL habe ich mitbekommen, ihr wahrscheinlich auch...
    Unverschämtheit, dass sie die GamesCom niedermachen, als ob dort nur Vollidioten rumlaufen, RTL hat echt Langeweile und ganz nebebei...RTL ist, wie ich finde, eh der Dreckssender (Sorry für den Ausdruck :lol: ) schlecht hin.

    MfG

    Beitrag zuletzt geändert: 14.10.2011 12:10:34 von mirkophon
  7. Ich war leider dieses Jahr nicht dar aber 2010 war schon geil! Ich hatte mir auch so ein fastpass geholt. Musste aber trotzdem eine stunde stehen um mir so ein Bändchen für die Altersbeschreckung zu holen. Ich musste mit schrecken festellen das ich mir die wartezeit hätte sparen können, weil man das Bändchen auch an jedem Infostand bekommen konnte.

    Ansonsten ist dei Gamscom super geil und ich werde auf jedenfall 2012 wieder dabei sein!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!