kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gartenverein Magdeburg bittet um Bewertung :)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    gartenverein-magdeburg

    gartenverein-magdeburg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute,

    ich soll für den gartenverein meiner eltern eine hp machen (über den gartenverein)
    und ich würde gerne mal wissen was ihr von meinen vrsuchen haltet ;)

    http://www.gartenverein-magdeburg.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuch es weiter, ich lehne es aab ein leeres Text Grundgerüst mit einer Grafik und 2 Farben zu bewerten.
  4. Autor dieses Themas

    gartenverein-magdeburg

    gartenverein-magdeburg hat kostenlosen Webspace.

    naja es ist doch auch erstmal das gerüst!
    Weiter sollte ich ja noch net machen!
  5. Schlicht ist zwar gut, aber dunkelgrün mit grauem background mouseover sieht irgendwie abstrakt aus.(vom garten zur straße und zurück). Den Header würde ich mit einer Grafik versehen und eventl. den das Login Panel nach oben in den Header stecken. Aber sonst ist doch gar nicht so übel für den Anfang.
  6. Autor dieses Themas

    gartenverein-magdeburg

    gartenverein-magdeburg hat kostenlosen Webspace.

    okey der header soll auch noch mit einer grafik vom vereinsheim bepinnt werden :)
  7. Ich finde den Ansatz für Anfänger schon mal ganz akzeptabel, allerding sollte man etwas weichere Übergänge wählen, dann könnte das durchaus was werden...
  8. Autor dieses Themas

    gartenverein-magdeburg

    gartenverein-magdeburg hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Ich finde den Ansatz für Anfänger schon mal ganz akzeptabel, allerding sollte man etwas weichere Übergänge wählen, dann könnte das durchaus was werden...


    was meinst du speziel mit weich?
  9. Ich finde den Übergang von Rasen zu den grünen Buttons einfach zu krass. Mit diversen Effekten, z.b. bei Fotoshop kann man da doch noch einiges fliessender und besser verbunden darstellen....


    Man könnte z.B. die Erde, die unter dem Gras normalerweise sitzt dort integrieren...

    Beitrag zuletzt geändert: 2.8.2012 21:18:08 von karpfen
  10. Autor dieses Themas

    gartenverein-magdeburg

    gartenverein-magdeburg hat kostenlosen Webspace.

    achso meinst du das hmm mal schauen danke!
  11. Zudem auch noch einige Rechtschreibfehler:
    Im Navigationspanel statt Galerie "Gallerie"
    Auf /mitglieder.php "wenn du die in den Mitgliederbereich willst" statt "wenn du in den Mitgliederbereich willst" und 2x statt "registrierst" "regristrierst".

    Soll im Footer "footer" stehen?

    Design ist für den Anfang nicht schlecht, aber wie von meinen Vorpostern auch gesagt passt vorallem die Navigationsleiste bei mouseover nicht mehr ganz so gut ...
  12. naturheilpraxis-haselhorst

    naturheilpraxis-haselhorst hat kostenlosen Webspace.

    Naja geht so, fehlt halt noch bilder und text, du machst das schon
  13. Ich denke mal, wenn du so weiter machst wird deine Webseite immer besser werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2012 11:27:31 von php-test1
  14. Autor dieses Themas

    gartenverein-magdeburg

    gartenverein-magdeburg hat kostenlosen Webspace.

    fifa-society schrieb:
    Zudem auch noch einige Rechtschreibfehler:
    Im Navigationspanel statt Galerie "Gallerie"
    Auf /mitglieder.php "wenn du die in den Mitgliederbereich willst" statt "wenn du in den Mitgliederbereich willst" und 2x statt "registrierst" "regristrierst".

    Soll im Footer "footer" stehen?

    Design ist für den Anfang nicht schlecht, aber wie von meinen Vorpostern auch gesagt passt vorallem die Navigationsleiste bei mouseover nicht mehr ganz so gut ...


    ja okey... :wow:
    das muss natürlich verbessert werden :)

    und wie gesagt, weiter sollte ich noch nicht machen,
    texte bilder und anderes sollte ich noch nicht machen ;)

    später kann man da auch verträge und tipps downloaden usw.
  15. gartenverein-magdeburg schrieb:
    und wie gesagt, weiter sollte ich noch nicht machen,
    texte bilder und anderes sollte ich noch nicht machen ;)


    Da hätte aber doch auch erstmal ein Scribble mit Bleistift auf nem Blatt Papier gereicht. :confused:

    Im Moment gibt es ja eigentlich noch nichts zum bewerten :wink:

    Was mir sonst noch aufgefallen ist:
    - Leute mit 1024er Auflösung werden sich über die 1250px Layoutbreite "freuen", da diese dann horizontal scrollen dürfen.
    - Die Headline: "Gartenverein..." ist ein Bild ??? Warum das???
    - Du verwendest Doctype HTML5, warum nutzt du dann nicht auch header usw. anstatt div id="header" etc. ?
    ist zwar jetzt nicht so so tragisch, aber wenn man die Möglichkeit hat sollte man diese doch auch nutzen, bzw. sich unnütze id's sparen.

    Grüße aus Sachsen :cool:
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!