kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gelöschte Dateien widerherstellen, Ubuntu

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    hirschlive

    Kostenloser Webspace von hirschlive

    hirschlive hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ein Freund von mir hat seine Partitionstabelle gelöscht, :wall: und nun gehts es darum die Daten widerherzustellen.
    Problem ist, dass PhotoRec (http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_Schritt_f%C3%BCr_Schritt) leider ab Sektor 158783608 nicht mehr auf Benutzereingaben reagiert. :frust: :pissed:
    Jetzt wärs nett, wenn ihr Software, die unter Ubuntu läuft, wüsstet, die wenigstens die wichtigsten Media-Dateien (pdf, jpg, tiff, psd, gif, doc, ) widerherstellen könnte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. algorithmpalace

    algorithmpalace hat kostenlosen Webspace.

    http://wiki.ubuntuusers.de/Datenrettung

    Guck hier mal nach, ob etwas für deinen Geschmack dabei ist ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!