kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gema freies radio projekt

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    tshg

    Kostenloser Webspace von tshg

    tshg hat kostenlosen Webspace.

    heute möchte ich bevor ich die page bekannt mache eure meinung.
    leider läuft das script welches ich verwende hier leider nicht.

    ich weis das es unzählige radio seiten im netz gibt.
    aber denoch möchte ich es auch einmal probieren.

    für anregungen, verbesserungen und ratschläge bin ich offen.

    diese seite beschäftigt sich mit " creativecommons kurz cc musik "
    also um gema freie musik.

    herzstück des projektes ist eine art " auto dj ohne stream " !
    wobei ich da noch etwas hilfe brauchen könnte!

    haben auf dieversen seiten infos und erklährungen eingesprochen,
    würde mich auch sehr interessieren ob dies für die meisten verständlich ist ( zb. Mediatoren ) ?

    eine bitte an das lima - city team,
    währe toll wenn ihr IonCube auf dem web space zulassen würdet!

    danke für eure mühe!

    ups, link vergessen!

    http://23network.mygigahost.de/radio23/




    Beitrag zuletzt geändert: 1.5.2014 16:09:21 von tshg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tshg schrieb:
    ich weis das es unzählige radio seiten im netz gibt.

    Gut erkannt. :wink:

    aber denoch möchte ich es auch einmal probieren.

    Was willst Du anders/besser machen, als die bereits vorhandenen Anbieter?

    Einen Nachteil gegenüber anderen Projekten sehe ich schon beider Gestaltung der Homepage. Sie ist für User mit Mobilgeräten nicht geeignet und wirkt im Ganzen recht antiquiert.

    .
  4. Der Stream ist offline, deshalb kann ich nichts zur Musik sagen, aber hat ja eigentlich auch nur was mit Geschmack zu tun, deshalb einfach zur Website.

    Fatfreddy hat eigentlifch schon gesagt, dass sie auf Mobilen Geräten recht unübersichtlich ist, ich zieh das noch ein wenig weiter, ich find sie allgemein unübersichtlich und zu voll. Das Design ist auch nicht so meins, aber hat auch nur mit Geschmack zu tun, deshalb mach das einfach so, wies dir gefällt.

    Zuerst mal positives:
    - Die Wunschbox. Hab die nicht ausprobiert, aber das Konzept gefällt mir.

    Negativ:
    - Automatisches starten des Intros, kann recht nervig sein.
    - Die Ticker unten würde ich auch weglassen. Passt auch so in eine einzelne Box.
    - Das ganze ist recht voll, aber die Navigation so klein.

    Und warum eigentlich diese Domain? Sollte man sich doch merken können, wenn einem die Musik gefällt, sonst kommt da kein Mensch nochmals zurück, die wenigsten schauen ihre Browserchronik durch.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!